Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] Hintergrund generieren lassen?

S

svhplaya

Guest

Hey, hab gehört, dass man mit CS3 Im Bild was ausschneiden kann und dann sich der Hintergrund selbst anpasst.
Stimmt das, wenn ja, wie mache ich sowas?

;)

Photoshop

stiller47

Tut nur so als ob

AW: [CS3] Hintergrund generieren lassen?

Grundsätzlich JA

... :p

Tut mir Leid, aber ich weiß absolut nicht, was du machen willst

cebito

undefined

Hey, hab gehört, dass man mit CS3 Im Bild was ausschneiden kann und dann sich der Hintergrund selbst anpasst.

;)

Meinst du vielleicht Muster generieren? Wenn ja, das konnten die Vorgängerversionen auch schon... such mal danach.

Stitch1984

Noch nicht viel geschrieben

ääh, wie meinst du das? :)
du willst was ausschneiden und die Lücke füllt sich dann quasi von selbst?
Hab ich ehrlich gesagt noch nix von gehört, sorry

Becks0212

Aktives Mitglied

oder meinst du "freistellen" wo du mit dem "freistellen werkzeug" (C) ein rechteck aufziehst und das Bild automatisch auf den markierten bereich geschrumpft wird?

liebe grüße,
becks

Nyxx

Lernender

Wenn du die richtigen Aktionen, Scripte etc. hast, läuft alles von selbst, vorausgesetzt du startest sie.:)

Für mich gilt wie für meine Vorschreiber: Präzisier einfach deine Frage mal! Sag was du vorhast.

kai88

love ps

das sieht hier alles eher nach einem ratespiel aus welche Frage du eigentlich gestellt hast :D

sunny_76m

Hat es drauf

;)

JA, man kann mit CS3 - wir gehen mal von Photoshop aus - was im Bild ausschneiden. Stimmt.
Wie soll sich denn der Hintergrund SELBST ANPASSEN??? Stimmt nicht.

Dein PC hat keine Glaskugel eingebaut, und kann dementsprechend nicht erahnen, was du anstatt dem ausgeschnittenen Teil des Bildes haben willst. Genausowenig weiß der Computer, was ursprünglich hinter dem ausgeschnittenen Teil des Bildes war - dementsprechend kann er es auch nicht ersetzen.

Also: WAS GENAU willst du machen? Hilf uns mit einer detaillierteren Fragestellung und dann können wir dir - vielleicht - weiterhelfen.

zoomzoom

Designer

auf das hätte ich nun auch getippt.
denke er meint das. aber am besten er meldet sich selber nochmal.

T

TomMirrow

Guest

Würde mich auch interessieren was mit der Frage gemeint ist...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden