Nicht mehr ganz neu hier
AW: CS3 läuft nicht unter Vista
Kann dur eventuell helfen.
Hast du Teamviewer??
Hast du Teamviewer??
Nicht mehr ganz neu hier
mist.. zu früh gefreut
ging einmal und jetzt wieder nicht.....:schmoll:
Hast du Teamviewer??
Pixelschubserin
Hast du Teamviewer??
teamviewer?... bekommst du da zugriff auf meinen PC?
@dnstylz..... der support ist genauso ratlos
die haben mir auch nur geraten einen neuen account mit admin-rechten anzulegen und von dort aus das programm zu starten.... ging aber auch nicht:hmpf:
Pixelschubserin
Remoteunterstützung, also ja, würde man damit.
Wäre es ein großer Aufwand, eventuell nochmal alles neu aufzusetzen? Also Format C: und dann nochmal PS zu installieren? Ich weiß, ist jetzt nicht die gewünschte Lösung, aber manchmal muss man in den sauren Apfel beissen.
Wollte mir jetzt nich noch mal alle Beiträge durchlesen, ggf. haste das ja schon hinter dir. Davor aber PS deaktivieren, falls du das jetzt auf deinem PC aktiviert hattest.
Und der Tipp: Auf das Anwendungsicon von PS > Rechtsklick > Eigenschaften > Als Admin ausführen und den Modus > Win XP auch schon probiert?
jap... schon alles probiert.... und das nicht nur einmal..... ich weiss echt nicht, was ich noch machen soll
hab schon mit dem gedanken gespielt mir CS4 zukaufen.... aber wenn das dann auch nicht funzt?!......
Hat es drauf
Nicht mehr ganz neu hier
teamviewer?... bekommst du da zugriff auf meinen PC?
@dnstylz..... der support ist genauso ratlos
die haben mir auch nur geraten einen neuen account mit admin-rechten anzulegen und von dort aus das programm zu starten.... ging aber auch nicht:hmpf:
bin mal gespannt, was noch von adobe kommt.... das geht jetzt schon seit JUNI!!!!!!!!!!!
meine nerven sind ziemlich am ende
kaan009
Guest
Geilste Schnitte ever
kaan009
Guest
oder so ^^ ..aber denke eher er hat einen neuen lappy un denk da das es iwas mit seinem system selber zutun hat. ...un ja sry war zufaul alles durch zu lesen poste doch mal deine Sytem daten so wie ich ...vllt kann man dir dann helfen!
kaan009
Guest
Hat es drauf
@my_eroticart
hast du mal versucht einen anderes Benutzerkonto anzulegen, habe gelesen das es mit verschiedenen PC das selbe Problem gab und mit einem neuen Benutzerkonto dann Photoshop lief.
[...]der support ist genauso ratlos...
die haben mir auch nur geraten einen neuen account mit admin-rechten anzulegen und von dort aus das programm zu starten.... ging aber auch nicht[...]
Hat es drauf
@dnstylz,
das ist halt das Problem, wenn ein Thema lang wird und man nicht jedesmal alles von vorne lesen will. Da man ja mehrere Beiträge schreibt und auch in anderen Themen mit liest und schreibt verliert man schnell mal den überblick.
melina1404
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums