Sickheadder
Guest
GhostDoA
Guest
ich hab ein riesen problem... und zwar wenn ich etwas ausschneide oder etwas ausgeschnittenes wieder einfüge und dann zb transformieren will dann hängt sich PS auf kann mir einer sagen wieso ?:'(
PS habe windows 7 ultimate 32 bit
Wie viel RAM hast du?
Weil Windows zieht auch schon 1GB wenns zugelassen wird. Minimal ziehts sich aber auch 512MB.
Kommt bei PS meistens auf den RAM-Speicher an.
Ich konnte mit 1.5GB nitmal ne 6MB große PSD-Datei richtig bearbeiten.
Und jetzt mit 4GB kann ich locker nen 70MB großes bearbeiten.
Nicht mehr ganz neu hier
Halte ich für ein falsches Fazit. Denn es läuft bei vielen ohne Probleme. Ich tippe eher auf ein nicht Windows 7 kompatibeles System. Alle Treiber sauber installiert? Keine gelben oder gar roten Zeichen im Gerätemanager? Was sagt die Ereignisanzeige?Fazit: Also dürfte es defenetiv an Win7 (x86) liegen. Abwarten bis CS5 kommt und hoffen das dieses unter Win7 sauber läuft!
Halte ich für ein falsches Fazit. Denn es läuft bei vielen ohne Probleme. Ich tippe eher auf ein nicht Windows 7 kompatibeles System. Alle Treiber sauber installiert? Keine gelben oder gar roten Zeichen im Gerätemanager? Was sagt die Ereignisanzeige?
Photoshop updates mal drüberlaufen lassen ??
bei mir gabs ähnliche Probleme mit dem Update -grübel x.1- also habe ich den updater nochmal angeschubst und siehe da probleme sind wech..
"JA" natürlich, auch dieses wurde auf den neuesten Stand gebracht!
Anfangs dachte ich sogar das die Ram kaputt sein könnten, jedoch ist es dieses auch nicht.
Der Unterschied bei von Vista und Win7 bezüglich Ram ist, dass unter Vista kein Hinweis zu finden ist, das von den 4GB Arbeitsspeicher/Ram nur 3,5 GB verwendet wird!!!
Naja dank Servicepack unter Vista wird jedem user vorgegaugelt er hat 4 GB und kann diese nutzen.
Warum wieso und weshalb - puhhh.. Grundsatzdisskusion hatten wir schon in der Uni -kann glaube ich keiner Nachvollziehen aus Ballmer und ob er dir eine antwort gibt wage ich zu bezweifeln.
Naja ich bin einer der Wenigen die Sagen Vista ist nicht schlecht, deutlich stabiler als XP, in einigen Bereichen auch schneller und es war ein Erforderlicher Schritt zu Windows 7.
So nun zu deinem Prob, du schreibst 32 bit Version ??
4GB RAM - ich meine da gibt es einen Hotfix, der installationsprobleme unter Windows 7 beheben soll. Gefunden habe ich den bei VMWARE, warte ich suche die KB nummer raus.
Bezüglich der deinstallation, verwende das Cleanup tool von Adobe ansonsten bleiben Komponenten im system zurück die ggf. die Auslöser für dein Prob sind.
Melde mich gleich wieder mit der KB nummer.
@Edit: die KBNummer ist für den Server 2008
aber das hier hab ich noch gefunden:
Windows Installer Crash
1. Den Registrierungseditor starten und und zu folgendem Schlüssel navigieren:
HKLM\Software\Microsoft\SQMClient\Windows\DisabledSessions
-Sicherheitshalber Werte exportieren -
und alle Werte bis auf Standard löschen (es soll auch reichen den Wert MachineThrottling zu löschen).
2. gpedit.msc starten
3. Unter Computerkonfiguration ->Administrative Vorlagen->System->Internetkommunikationsverwaltung Internetkommunikationseinstellungen öffnen und Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit deaktivieren aktivieren!
Have fun and good luck
Nicht mehr ganz neu hier
Moin!Hi,
@Westphal: Auf einer VM bringt das Testen meiner Meinung keinen Sinn, denn du findest z.B. in der 3D-Beschleunigung nicht wirklich eine Umsetzung.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums