Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS4 Vorgaben Ordner

G

graubart

Guest

Hallo,

es gab doch mal den Ordner Vorgaben, hier waren viele recht nützliche Ordner drin, wie Muster, Konturen, Stile usw.

Diese Ordner gibt es nicht mehr in CS4?

Im besonderen suchte ich aus dem Ordner Vorgaben, den Ordner Strukturen da waren Sachen dabei, die konnte man nachladen, wie Puzzle, Fasern, Fußspuren, Federn usw.

Gibt es das noch irgendwo?

gruß graubart

Photoshop

bea73

immer noch Anfänger

AW: CS4 Vorgaben Ordner

hallo graubart..also ich bin nicht sicher..ob ich jetzt das richtige schreibe..aber wenn du direkt in ps suchst heiß der ordener presents..da sind alle pinsel muster ect..drin..wenn du e3igene pinsel oder welche die du aus dem web gezogen hast installierren willst geh auf bearbeiten und dann auf vorgaben-manager..dort kannst du alles reinladen..hoffe es war nicht zu verwirrend was ich hier schreibe

G

graubart

Guest

AW: CS4 Vorgaben Ordner

Hallo,

danke für die Antwort.
Der Ordner heißt Presets, ja sicher ist da ne Menge drin, aber leider keine Strukturen.

gruß graubart

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden