Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS4 Wer kann helfen und das Tatoo sichtbar machen

R

rumour

Guest

Hallo zusammen,

wer kann mir helfen und das Tattoo auf dem Arm sichtbar machen.
Hab einiges versucht, bin aber daran gescheitert. Darum hoffe ich auf eure Mithilfe.

anbei der Link zur Grafik.


Vielen Dank
 

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: CS4 Wer kann helfen und das Tatoo sichtbar machen

etwas klein um hier einen konkrete hilfe anbieten zu können
 
R

rumour

Guest

AW: CS4 Wer kann helfen und das Tatoo sichtbar machen



vielleicht jetzt besser? Mehr geht leider nicht. Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 

dibone

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 Wer kann helfen und das Tatoo sichtbar machen

da reicht die qualität nicht mal fürs händische nachzeichnen. ist ja nicht mal erkennbar ob das ein tribal ist oder ein knast-tattoo eines medusakopfes.
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: CS4 Wer kann helfen und das Tatoo sichtbar machen

wenn es ein altes Tattoo ist wird es zum größten Teil aus blau bestehen (richtiges schwarz gibt es noch nicht so lange)-grobe Auswahl mit dem rechteckwekzeug und auf eine neue Ebene Kopieren (STRG+J)- Haut besteht aus vielen rot und Gelbtönen- diese im Kanalmixer reduzieren-Blautöne erhöhen- oder S/W einstellungsebene und dort es versuchen- oder über die Kanälepalette- viele Wege führen nach Rom-versuchen und kombinieren- VSN
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: CS4 Wer kann helfen und das Tatoo sichtbar machen

Es wäre auch interessant zu wissen, welche Grafiksoftware dir zur Verfügung steht. Ohne diese Kenntnis laufen die Tipps eher ins Leere.

Gruß Peter
 
D

Dinoman

Guest

AW: CS4 Wer kann helfen und das Tatoo sichtbar machen

Vielleicht meint er mit "CS4 Wer kann helfen ..." ja das er Photoshop hat?
 
R

rumour

Guest

AW: CS4 Wer kann helfen und das Tatoo sichtbar machen

Also:

Ich habe Photoshop CS 4 zur Verfügung. Das Bild kann leider in keiner größeren Auflösung angeboten werden, da es ein uralter Scan ist. Nur ist es eben das einzig erhaltene Bild wo man Tattoo einigermaßen rekonstruieren könnte.

Ich werde es mal mit dem Punkten probieren die tourjap vorgeschlagen hat.

Sollte es trotzdem jemanden geben der es schneller hinbekommt, bitte melden. Es wäre eine tolle Sache.

ICh bedanke mich bei allen Kommentatoren.
 

slaggy70

Master of Disaster

AW: CS4 Wer kann helfen und das Tatoo sichtbar machen

Wenn Dir keine bessere Auflösung vorliegt, kannst Du nur mit dem Nachbelichter Werkzeug Einstellung "Tiefen betonen" ein wenig das Tatoo betonen - aber mehr Details erhälst Du dadurch nicht.


Uploaded with
 

Andre_S

unverblümt

AW: CS4 Wer kann helfen und das Tatoo sichtbar machen

Packt dein Scanner keine höhere Auflösung? Hier fehlt einfach zu viel info. Was das Auge auf dem Orginal nicht erkennen kann bekommt man meist auch durch Nacharbeitung nicht viel besser hin (Ausgenommen CSI )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben