Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] Buchstabe in Stein meiseln

J

Jeremiah

Guest

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Hintergrund, wo ich ein Buchstabe intigrieren möchte was dann ausschaut, als wäre es in den Hintergrund gemeiselt. Ich habe schon ausprobiert, aber es sieht noch nicht wirklich gut aus. Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann.

Hier noch der Link von dem Hintergrund:

//Edit: Bitte Edit-Button benutzen!
mfg Crazylopp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

J

Jeremiah

Guest

AW: [CS5] Buchstabe in Stein meiseln

Das Problem ist, dass der Hintergrund nicht aus einer Farbe besteht. Wenn es nur eine Farbe wäre, dann wäre es ja nicht so schwer, aber es soll ja recht realistisch aussehen.

Nikkay

Noch nicht viel geschrieben

AW: [CS5] Buchstabe in Stein meiseln

Ich habe ebend nach einem solchen Effekt gegoogelt und habe außer dem Thema hier noch das gefunden:

Warum hast du dir die mühe gemacht dich hier an zu melden und nen Thema zu eröffnen und auf Antwort zu warten?

Naja, egal, was ich sagen möchte ist das du mit dem Post 3# viel erreichen kannst bzw über ColorOverlay/InnerShadow.
Was ich dir noch empfehlen kann ist einen Outerglow mit Black und Multiplizieren und sehr niedriger (10-20) Opacity.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden