Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS5, Einstellungen

O

ophrys1

Guest

Hallo und einen guten Tag zusammen,
seid einigen Tagen werden bei mir in der Ebenen-Palette beim Reiter Kanäle nicht nur der RGB-Kanal, sondern auch die drei Farbkanäle farbig angezeigt. Die drei Farbkanäle waren bisher immer schwarzweiß. Ich kann das trotz aller Bemühungen nicht wieder zurückstellen. Kann mir jemand dabei helfen? Vielen Dank im Voraus.
ophrys1

Photoshop

helnie

Katze

AW: CS5, Einstellungen

Ich sage mal DANKE
denn auch beim nur Lesen kann man dazulernen.
Und ich finde es super toll das viele User die vielen Fragen beantworten.

A

annabellkiara

Guest

an den TE ophrys1:
Seit deiner Anmeldung hier im Mai 2008 hast Du vier Fragen gestellt, welche alle beantwortet / gelöst wurden. Danach war von dir nichts mehr zu lesen; keine Reaktion, kein Danke - nichts. So wie jetzt auch wieder. Ich bedauere sehr, daß dir hier geholfen wurde.

Anna

O

ophrys1

Guest

Hallo Anna,
ich bin in der Tat nur sehr selten im Forum und bin davon ausgegangen, dass es genügt, wenn man sich shon bei der Fragestellung im Voraus bedankt. Das habe ich jedes mal getan. In meiner Generation (Baujahr 1931) hällt man durchaus etwas von Höflichkeit. Wenn das knappe Dankeschön im Voraus aber nicht gereicht hat, bitte ich um Entschuldigung. Also Denyo 111, herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe. Die Antwort war knapp, präzise und sehr hilfreich. In wenigen Minuten war mein Problem gelöst.
viele Grüße
ophrys1

A

annabellkiara

Guest

Hallo ophrys1,

Schön, daß Du dich gemeldet hast. Jetzt wissen wir auch, daß die Hilfe verstanden und gewirkt hat. So - denke ich - sollte es sein.

Anna

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden