L
loop6
Guest
Hallo ich habe eine Fragen ein Problem ich habe mir bei Amazon die Adobe Photoshop CS5 bestellt. Leider habe ich aber die CS5 Extended bekommen und weiß nicht ob dies eine deutsche Vollversion ist, da die Bestellung aus Irland gekommen ist und auf der Verpackung steht alles in Englisch.
Die PN Nummer über dem Barcode lautet: 65073432
Lot code: 90224
Auf einem anderen Barcode steht: 902246507343201087
Weiter steht: PHXS CS5 WIN RET
EAP 001 DV MU
Vorn auf der Verpackung steht ein Bonus Key und eine Hinweis mit folgendem Text:
SECIAL OFFER
Currently we have a promotion at our store. You have received teh upgraded product, Adobe Photoshop CS5 at no extra chare!
BEFORE INSTALLATION
As per Adobe official website instructions: Make sure that you unistall anyprevious versions of Adobe Photoshop e.g. trials, previous versions.
Kann mir jemand die Info geben ob es sich 1. um eine deutsche Version und 2. um eine Vollversion handelt? Oder wie erkennt man ohne die Software zu öffnen wegen dem Umtausch herraus ob es eine Vollversion ist?
Vielen Dank schon mal......für Eure Hilfe
Die PN Nummer über dem Barcode lautet: 65073432
Lot code: 90224
Auf einem anderen Barcode steht: 902246507343201087
Weiter steht: PHXS CS5 WIN RET
EAP 001 DV MU
Vorn auf der Verpackung steht ein Bonus Key und eine Hinweis mit folgendem Text:
SECIAL OFFER
Currently we have a promotion at our store. You have received teh upgraded product, Adobe Photoshop CS5 at no extra chare!
BEFORE INSTALLATION
As per Adobe official website instructions: Make sure that you unistall anyprevious versions of Adobe Photoshop e.g. trials, previous versions.
Kann mir jemand die Info geben ob es sich 1. um eine deutsche Version und 2. um eine Vollversion handelt? Oder wie erkennt man ohne die Software zu öffnen wegen dem Umtausch herraus ob es eine Vollversion ist?
Vielen Dank schon mal......für Eure Hilfe