Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS5 für Mac Werkzeugleiste größere Darstellung

Naturdarm

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen liebe Gemeinde,

gibt es eine Möglichkeit, bei CS5 für Mac die Werkzeugleiste größer darstellen zu lassen als es die Standardeinstellung hergibt?
Selbst aus 75 cm Abstand sind die Symbole kaum auseinanderzuhalten!
Ich hoffe, es gibt für dieses Problem eine Lösung.

Vielen Dank!!

kdww

Aktives Mitglied

AW: CS5 für Mac Werkzeugleiste größere Darstellung

Naturdarm;1916843 Selbst aus 75 cm Abstand sind die Symbole kaum auseinanderzuhalten! [/QUOTE schrieb:
Aus 75cm könnte ich die Symbole auch nicht mehr lesen:D

Aber es gab im Forum mal eine ähnlich Frage zu CS5 und Windows.
Die Aussage damals war, daß es nicht geht.
Alle Lösungen liefen darauf raus die Auflösung der Graka verringern und den Monitor wieder hochskalieren lassen, das ist aber für Bildbearbeitung keine Option, da es keinen definierten 100% modus mehr gibt und eine Schärfebeurteilung und -Einstellung damit unmöglich ist.

Evantuell mal den Adobe Support befragen, die können dir das sicherlich schnell und exakt beantworten.

aaarghh

Kann PCs einschalten

Die Frage gab es erst gestern:

Es gibt immer noch keine echte Lösung dafür.

patrick_l

Hat es drauf

Die Aussage damals war, daß es nicht geht.

Wie schnell die Zeit vergeht. Es war wie aaarghh schon sagte erst gestern. ;)

Es wird auch so schnell keine Lösungen geben. Zumindest nicht aus Adobes Sicht. Vielleicht ja was für CS7 :lol: Die anderen Menü bzw. Werkzeugfarben kommen ja jetzt schon dran. ;)

Grüße Patrick

patrick_l

Hat es drauf

Das Thema hatte ich gar nicht gemeint, da ich es nicht gelesen hatte, als ich geantwortet habe:(

Wolfgang

Hi Wolfgang,

war auch nicht böse gemeint. Auch mehr ein Aufruf an den TE mal die Forensuche zu bemühen weil eben gestern erst ein ähnliches bzw. gleiches Thema besprochen wurde. Aber auch dort war die Antwort: "Geht nicht, gibts nicht" ;)

Grüße Patrick

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden