Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS5 Hilfe!!!

A

akard

Guest

AW: CS5 Hilfe!!!

kann ich photoshop wenn ich photoshop auf c gehabt hatte verschieben auf d ? ..

Photoshop

virra

lazy lizzard

VERSCHIEBEN? Also soweit ich weiß, konnte man das bei Windows noch nie. Und bei Mac zuletzt unter System 9. Allerdings kann man da das Installationsvolume frei wählen. Ob und wenn ja, wie, man das unter Win kann, weiß ich natürlich nicht.

A

akard

Guest

Okay,

also die ganze Komponete Liste haken raus?
Ich will nur so banners, signaturen und so erstellen

virra

lazy lizzard

Habe kein CS5 und keine Ahnung, wieviel Platz das Kernprogramm unter Windows belegt. ich weiß auch nicht exakt, wie der Installationsprozess ausschaut, denn das geht beim mac relativ flott: Klack klack feddisch. Habs auch das letzte Mal vor icheißnichtwann installiert. Ich kann nur raten: schau erstmal nach, was die Minimalanforderungen sind, das dürfte dann ohne alle Extras sein. Und wenn du DEN Platz nicht hast, ist alles weitere Suchen nur Zeitverschwendung. Entrümpel deine Platte vielleicht mal wie empfohlen, soweit ich weiß, neigt Win eh' dazu sich totzumüllen.

phantom22

Noch nicht viel geschrieben

CRC-Fehler bedeudet, das eines der Rar-Arschive beschädigt ist, oder nicht komplett
heruntergeladen wurde.

Dann stellt sich noch die Frage, was fürn Betriebssystem du nutzt? Originales oder ein
ge*****tes.

Hast du einen Downloadhelper benutzt, der vielleicht veraltet ist.

Es gibt da nämlich hunderte von Möglichkeiten.
Schau hier mal nach>>http://board.*****.com/thread/481551-staendig-crc-fehler-mit-rar-dateien-hilfe/

Ansonsten ist Google dein bester Freund.

Wenn Du auf C: keinen Platz mehr hast, installiere doch auf D: E: oder was Du zur Verfügung hast. Verschieben nach der Installation geht auf keinen Fall.

Tina

A

akard

Guest

hallo,

installation hat ja alles geklappt, nun wenn ich öffnen will bekomme ich diesen Fehler

Photoshop.exe errors in system operations
The application failed to initialize properly (0c0000001d). Click "OK" to exit the system operations.

Photoshop.exe Fehler in Anwedung
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0c0000001d). Klicken sie auf "OK", um die Anwedung zu beenden.

das 4x ..

Was ist das nun? :'(

Habe Service Pack 3 XP (Orginal) -
Systemvoraussetzung habe ich..

Adobe Bridge Startet ab CS5 nicht

hanco

ex

Mäßige Deinen Ton! Das werden wir hier nicht weiter dulden!
Wenn ich auf Adobe.de auf Support klicke, dann gibts da direkt eine Support-Seite - und was steht da unter Kundendienst an 5. Stelle? Richtig - Testversion mit Sternchen. Also mach endlich mal selbst was!

A

akard

Guest

Ach für mich kann man Photoshop vergessen !!!

neuinstalliert versucht, ging auch nicht, schade eigentlich muss ich wohl an gimp bleiben ):

bei adobe.de gibts kein support für photoshop cs5 nur für die anderen programme -.-*

Problem: Photoshop doesn't start, gives (0xc000001d) error
Solution: None as of yet, this is currently happening with Athlon XP/MP processors and it's being fixed "as we speak"

huch, mein prozessor klappt wohl nicht ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

loverzhouse

Ich bin Ich

@ hanco, er hat sich doch längst entschuldigt?!

@akard: sofern dein rootverzeichnis (auf dem windows liegt) c: ist solltest du dort sowieso mal ordentlich emtrümpeln. es empfiehlt sich so ca 15% bis 20% freien Festplattenspeicher auf c: zu haben, andernfalls wird es selbst bei sachen wie defragmentieren problematisch.

wieviel speicherplatz cs5 in der magersten ausführung benötigt ist während der installationsroutine ersichtlich.

desweiteren war es mir ohne weiteres möglich photoshop cs4 sowie cs 5 auf einen anderen Datenträger (intern!!!) d: für daten bei mir zu installieren. keinerlei photoshop auf c:

falls du versuchen solltest auf ein Flash laufwerk oder externe festplatte zu installieren, kann es sein das es nicht funktioniert. da probleme mit der registry auftreten können.

edith sagt: habe cs3 trial sowie cs4 trial alle erfolgreich auf nem amd athlon mit winxp home /sp3 installiert bekommen...

A

akard

Guest

@ hanco, er hat sich doch längst entschuldigt?!

@akard: sofern dein rootverzeichnis (auf dem windows liegt) c: ist solltest du dort sowieso mal ordentlich emtrümpeln. es empfiehlt sich so ca 15% bis 20% freien Festplattenspeicher auf c: zu haben, andernfalls wird es selbst bei sachen wie defragmentieren problematisch.

wieviel speicherplatz cs5 in der magersten ausführung benötigt ist während der installationsroutine ersichtlich.

desweiteren war es mir ohne weiteres möglich photoshop cs4 sowie cs 5 auf einen anderen Datenträger (intern!!!) d: für daten bei mir zu installieren. keinerlei photoshop auf c:

falls du versuchen solltest auf ein Flash laufwerk oder externe festplatte zu installieren, kann es sein das es nicht funktioniert. da probleme mit der registry auftreten können.

edith sagt: habe cs3 trial sowie cs4 trial alle erfolgreich auf nem amd athlon mit winxp home /sp3 installiert bekommen...

wie ich im forum von adobe sehe, ist der error schon bekannt und die adobe leute arbeiten..

ich weiß ja nicht habe ja noch nie photoshop gehabt nichtmal cs3

wenn man ein amd athlon hat geht cs3? wenn ja wo kann ich mir 30 tage trial runterladen ):

http://forums.adobe.com/thread/630771?start=150&tstart=0

A

akard

Guest

schade, er leitet auf die offiziele seite von adobe photoshop cs5 >.<*

sunny_76m

Hat es drauf

sobald CS5 erschienen ist, ist es vorbei mit den alten Trials von CS4 und natürlich auch CS3 - kannst höchstens noch nach ner alten Computerzeitschrift suchen, da waren die Trials teilweise auch mit oben.

Ansonsten schlage ich dir vor, erst mal deinen Rechner auf Vordermann zu bringen - vor allem deine C-Partition... wenn da fast kein Speicher mehr frei ist, dann hast du sicher an mehreren Ecken Probleme, da kann Photoshop nix dazu.

Dann, DE-installiere das Photoshop mal komplett, ich glaube da gibts auch von Adobe ein Cleaner-Tool - ansonsten (oder noch besser ZUSÄTZLICH) kann ich dir auch den CCleaner empfehlen (gibts z.B. bei CHIP, dabei Platte + Registry säubern) und dann Rechner neu starten, und auf dem sauberen System neu installieren.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden