A
akard
Guest
AW: CS5 Hilfe!!!
kann ich photoshop wenn ich photoshop auf c gehabt hatte verschieben auf d ? ..
kann ich photoshop wenn ich photoshop auf c gehabt hatte verschieben auf d ? ..
akard
Guest
akard
Guest
lazy lizzard
Noch nicht viel geschrieben
PS-Fan
akard
Guest
akard
Guest
Ich bin Ich
akard
Guest
@ hanco, er hat sich doch längst entschuldigt?!
@akard: sofern dein rootverzeichnis (auf dem windows liegt) c: ist solltest du dort sowieso mal ordentlich emtrümpeln. es empfiehlt sich so ca 15% bis 20% freien Festplattenspeicher auf c: zu haben, andernfalls wird es selbst bei sachen wie defragmentieren problematisch.
wieviel speicherplatz cs5 in der magersten ausführung benötigt ist während der installationsroutine ersichtlich.
desweiteren war es mir ohne weiteres möglich photoshop cs4 sowie cs 5 auf einen anderen Datenträger (intern!!!) d: für daten bei mir zu installieren. keinerlei photoshop auf c:
falls du versuchen solltest auf ein Flash laufwerk oder externe festplatte zu installieren, kann es sein das es nicht funktioniert. da probleme mit der registry auftreten können.
edith sagt: habe cs3 trial sowie cs4 trial alle erfolgreich auf nem amd athlon mit winxp home /sp3 installiert bekommen...
Ich bin Ich
akard
Guest
Hat es drauf
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums