Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] Optionale Zusatzmodule für PS5 deutsch

tomtravur

Noch nicht viel geschrieben

Sehr geehrte Forumsmitglieder,

ich suche die Zusatzmodule (Twain, Mustergenerator usw.) für PS5 in deutscher Sprache.

Auf der Downloadseite von Adobe sind die Zusatzm. in englischer Sprache bereits erhältlich.

Habe auf der Installations-CD nachgesehen und kann da irgendwie gar nichts finden - bin nicht gerade der beste Computerfachmann. Gibts Die nur als Download?

Alle Links auf der Adobe Homepage sowie die Links (Readme Datei) auf der PS5 CD weisen auf einen deutschen Download hin, aber diese laufen alle ins Leere - es erscheint immer nur die adobe.com Seite.

Kann es sein, dass das mit dem Download für die deutschsprachigen Zusatzmodule noch ein wenig dauert - habt Ihr da Erfahrungen.

Was mir am wichtigsten wäre, ist das Twain Modul. Kann ich das engl. Zusatzmodul in meiner deutschsprachigen Version benutzen?

Bin wie immer für jede Hilfe sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüssen
 

Photoshop

dkc_user

Aktives Mitglied

AW: [CS5] Optionale Zusatzmodule für PS5 deutsch

Denke mal das es noch ein paar Tage dauern wird. Was das Twainmodul betrifft, sollte auch in der engl. Version laufen. Habe selbst meinen Epson 1240U unter Win7 mit einem leicht modifizierten englischen Vistatreiber am laufen ohne Probs. Einfach mal ausprobieren.
 

tomtravur

Noch nicht viel geschrieben

AW: [CS5] Optionale Zusatzmodule für PS5 deutsch

Hallo,

genau das ist das Problem.

Hier steht, dass die Module in kürze verfügbar sind und gleichzeitig ist ein Link vorhanden - der ins Leere (adobe.com) führt.

Werde wohl etwas warten müssen.

Vielen Dank für die Antworten.

Gruss
 

Rancher

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [CS5] Optionale Zusatzmodule für PS5 deutsch

Hallöle!
Ich nutze diese Zusatzmodule:
Die NIK Software (Viveza,Sharpener, Color Efex und Silver Efex) funktionieren allerdings nur in der 32 Bit Version.

Grüßle
Rancher
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben