Opa aus Leidenschaft
Mal ne ganz blöde Frage: Wie kann ich aus PS CS5 ne PDF erstellen. IM CS3 gab es den Punkt unter "Automatisieren".
Opa aus Leidenschaft
Opa aus Leidenschaft
Noch nicht viel geschrieben
warum nicht einfach "Speicher unter" und Photoshop PDF auswählen - F1 ist ein Superhilfe
Mit Farbe ist alles bunter
Aktives Mitglied
Ich glaube Du meinst einen PDF-Printer.
Nach dem installieren einfach Datei öffnen die Du ins Pdf-Format transportieren willst, anschließend Datei drucken ( Tastenbefehl strg p )
und pdf-druclker auswählen :
Aktives Mitglied
JedenTag ein wenig besser
Hast Du das auch ausprobiert, was Du da schreibst?Automatisierung, Datei öffnen, speichern unter PDF anwenden auf Ordner
Aktives Mitglied
Jetzt versteht man, was Du meinst:Du machst ein Bild auf, startest die Automatisierungs Aufzeichnung gehst auf Speichern Unter, wählst PDF und wählst einen Ordner, dann schliesst du das Bild, beendest die Aufzeichnung, dann gehst du auf Stapelverarbeitung, nimmst deine zuvor verwendete Automatisierung und wählst als Ordner, den mit den jpgs.
Aktives Mitglied
Was steht dir denn an Software zur Verfügung? Welches CS5 hast Du denn?Ok, vielen, vielen Dank.
Unglaublich. In der alten CS3-Version ging das in 5 Sekunden über die Bühne: Automatisieren/PDF-erstellen, und schupps konnte man seine Einzelseiten auswählen und zum mehrseitigen PDF zusammennschweißen.
Das nenn' ich "Fortschritt" !!! ;-(
maudcorinna
Guest
Hab es bereits beschrieben. In der Bridge auf Ausgabe gehen. PDF erstellen. Bildgröße Anzahl der Bilder pro Seite/ Zeile/ Spalte einstellen, fertig.
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums