Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS5 schwebende Fenster

sunshinemilena

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich arbeite seit kurzer Zeit mit CS5.
Wenn ich nun mehrere Bilder öffne, legt er diese standardmäßig übereinander. Dann kann i bei 'Fenster Anordnen' einstellen dass i 'nur schwebende Fenster' haben möchte. Kann man dies auch standardmäßig einstellen? Bei den Einstellungen find i nix.
Danke für eure Hilfe.

Lg

Photoshop

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: CS5 schwebende Fenster

Hi.

Da gibt es in der Menüleiste einen Punkt "Ansicht" oder so, Klicke da mal drauf, da kannst du es einstellen wie du es haben möchtest.

Gruß Alex

alexanderhey

Aktives Mitglied

Hi.

Hast du schon mal in der Hilfe im PS nachgesehen oder direkt bei Adobe wegen nem Update oder so ?

Gruß Alex

d4y

Pixel schupser

Hallo beim Mac steht es unter prferences unter interface enable floating document window

meinst du das?

Gruss

Frank

sunshinemilena

Nicht mehr ganz neu hier

DANKE! Gefunden!
Arbeite mit Windows. Bearbeiten Voreinstellungen Benutzeroberfläche. Da kann mann es an- oder ausklicken.

d4y

Pixel schupser

Gern geschehen meine Version ist MAC und auch noch auf englisch was das helfen etwas kompliziert..... ;-))

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden