unverblümt
unverblümt
12core prozessor und AMD FirePro, eizo und dell monitor
annabellkiara
Guest
annabellkiara
Guest
annabellkiara
Guest
An meinem hängen drei Monitore und die GraKa ist bloß eine HD 5870 mit 1GB. Auf dem rechten ist dieses Forum (+AppleMail+Lr) geöffnet, der linke ist voll mit den Ps-Paletten. Auf dem 24" Hauptmonitor wird "gearbeitet". Daß geöffnete Paletten einen PC langsamer machen, kann ich halt nicht nachvollziehen. Win 7 mit SP1 ist wohl das Neueste?Ich hatte zuvor auch zwei, ein full HD und ein hochgestellten 17" dazu.
unverblümt
Ja ok, da haben wir doch den Flaschenhals. Welches Programm arbeitet denn nur mit der 32bit zusammen?ram für ps: 3255 (in der 32 bit version, die ich leider öfter brauche als die 64 bit version, da ein anderes programm nur mit der 32 er zusammenarbeitet)
annabellkiara
Guest
annabellkiara
Guest
annabellkiara
Guest
:Arkitex IntelliTune's:
Interaktives Editieren spart Zeit, da das Wechseln des Programms für nachträgliche Korrekturen z.B. nach Photoshop entfällt
....
Unterstützung für die wichtigsten Dateiformate
Die PDF-Option ermöglicht das skriptgesteuerte Bearbeiten von RGB, CMYK und Graustufen-Bildern. Eingebettete ICC-Profile können genutzt, überschrieben oder ignoriert werden. :Arkitex IntelliTune unterstütz standardmäßig JPEG, JPEG encoded EPS, TIFF, EPS, PICT, PSD, BMP und DCS 2.0. Ab Herbst 2009 zusätzlich RAW und HDR-Dateien.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums