Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] Absturz bei Beleuchtungseffekte-Filter

D

dunkelgruen

Guest

AW: [CS6] Absturz bei Beleuchtungseffekte-Filter

Mal dumm nachgefragt, ist euer Grafiktreiber auf dem neusten Stand?
Und gebt ihr PS Auch genug Arbeitsspeicher? Mehr fällt mir dazu leider nicht ein. Meiner funktioniert ohne Probleme ;-)

Photoshop

R

radium86

Guest

Also Grafikkartentreiber ist der aktuellste und ich stelle auch genügend Speicher zur Verfügung. Habe auch die Einstellung des Grafikprozessors auf "Einfach" eingestellt, trotzdem funktioniert es nicht!

D

dunkelgruen

Guest

Dann kann ich nur noch raten, mal bei Adobe anzurufen. Denn das können so viele Fehler sein.
Ich kann mich noch erinnern, dass wir hier mal nen Fehler hatten (CS4 war das), da sah man 2 Mauszeiger nebeneinander und wir haben gesucht wie verrückt und Adobe hatte auch keine Ahnung . Bis dann irgend wann mal raus kam, dass es an der Schrifteinstellung in Win liegt. Immer wenn man größer als 100% eingestellt hat, kam der doppelte MZ. Will sagen, das kann alles mögliche sein. Es muss nicht an PS direkt liegen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden