Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] Adobe Configurator 3 verfügbar

Andre_S

unverblümt

AW: [CS6] Adobe Configurator 3 verfügbar

Sehr seltsam
uhm.gif

Habe selber drei eigene Panel problemlos laufen, wobei "copy & paste" bei mir auf Maustasten liegen. Funktionieren den andere Befehle über dein Panel als auch per Kürzel? Hab sonst keine Idee was sich da beißen könnte
 

Photoshop

S

Salve11

Guest

AW: [CS6] Adobe Configurator 3 verfügbar

Ja, andere Befehle funktionieren einwandfrei, habe zum Beispiel "Auswahl erstellen" problemlos am Laufen. Köönntest Du das Kopieren Pannel bei Die vielleicht mal basteln und ausprobieren? Vielleicht liegt das bei mir an irgend einer fehlenden Installation, wobei ich denke daß ich z:B.Java usw. auf dem neuesten Stand habe.
 
S

Salve11

Guest

AW: [CS6] Adobe Configurator 3 verfügbar

Also ich habe jetzt auch nochmal den Befehl "Ausschneiden" probiert, da wird ja der Inhalt auch in die Zwischenablage kopiert und auch dieser Befehl funktioniert nicht, es muß als mit der Zwischenablage zu tun haben. Ich vermute bald, daß Adobe mit dieser Geschichte Probleme hat, beim Skripten git es ja auch keinen direkten Befehl für das Kopieren in die Zwischenablage.
 
S

Salve11

Guest

AW: [CS6] Adobe Configurator 3 verfügbar

Gibt es wirklich niemanden hier, der den Configurator einsetzt und mir vielleicht helfen kann?
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [CS6] Adobe Configurator 3 verfügbar

Wie schaut es denn in deinen Voreinstellungen aus. Wurde hier "Zwischenablage exportieren" deaktiviert. Eventuell hat das ganze ja Einfluss auf die Bedienung. Ich selber benutze zwar den Configurator für meine eigenen Panels, kann aber jetzt nichts weiter zu deinem Problem sagen.

Grüße Patrick
 
S

Salve11

Guest

AW: [CS6] Adobe Configurator 3 verfügbar

Hallo patrick, das ist ja ein sehr guter Ansatz, ich habe sie Einstellung in den Photoshopvoreinstellungen gefunden, Zwischenablage exportieren ist aktiviert. Ich gehe sehr stark von einem Bug aus, da wenn ich das vorgestellte Menue aktiviert ist auch das Kopieren in die Zwischenablage über Strg-C auch nicht mehr funktioniert.
Vor allem erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

luxikon

Noch nicht viel geschrieben

AW: [CS6] Adobe Configurator 3 verfügbar

Hallo,
ich bin leider erst heute auf Adobe Configurator 3 aufmerksam geworden. Wenn ich nach Adobe Configurator 3.0 google, finde ich nur noch downloads für den Configurator 4. Kann ich den auch für Photoshop CS5 gebrauchen? Oder hast Du einen Tipp, wie ich an die alte Software komme?
Klaus
 

luxikon

Noch nicht viel geschrieben

AW: [CS6] Adobe Configurator 3 verfügbar

Moin Patrick,

das ging ja schnell! Danke für die erfreuliche Nachricht. Der Dowload läuft. Freue mich schon auf das tool.

Beste Grüße
Klaus
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [CS6] Adobe Configurator 3 verfügbar

Bei aktuellen 4er Version des Configurators handelt es sich um die 4RC (Release Candidate). Also nicht nicht die finale Version. Also im laufe der nächsten Wochen nochmal auf der Adobe Lab Website vorbei schauen und gegeben falls die RC durch die Finale austauschen. :)

Liebe Grüße, Patrick
 

luxikon

Noch nicht viel geschrieben

AW: [CS6] Adobe Configurator 3 verfügbar

Das mag ja sein. Bei mir funktioniert die 4er Version überhaupt nicht, weil der Application Manager eine Verbindung zum Netz braucht. Das ist bei mir nicht gegeben.
Braucht die 3er Version auch die Verbindung?
 

luxikon

Noch nicht viel geschrieben

AW: [CS6] Adobe Configurator 3 verfügbar

Habe ich den Configurator 4 vielleicht in das falsche Verzeichnis geladen?
Wo gehört der in Windows 7 mit CS5 64 bit genau hin?
 

Sternchen10

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [CS6] Adobe Configurator 3 verfügbar

Guten Morgen,

ich habe den Configurator 4, er funktioniert auch prima in der 64 bit Version.
In der 32 bekomme ich ihn nicht hin. Das Feld Erweiterung ist gegraut.

Kann mir einer sagen, ob er nur für CS6 64 bit ist?
 

Ettenna63

Immer neugierig

Hallo,
ich habe mir die 4er Version heruntergeladen (Win 7 | 32 Bit) und kann kein CS 5 auswählen.
Weiß jemand wie das funktioniert?
 

Andre_S

unverblümt

Hallo,
ich habe mir die 4er Version heruntergeladen (Win 7 | 32 Bit) und kann kein CS 5 auswählen.
Weiß jemand wie das funktioniert?
Die 4er ist für CS6 aufwärts, du brauchst die 3er
Könnte auch funktionieren das du den Ordner erst mal auf den Desktop exportierst und dann in C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CS6 (64 Bit)\Plug-ins\Panels schiebst
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben