Noch nicht viel geschrieben
AW: CS6 oder CC
Aus unternehmerischer Sicht gesehen kann man mit der CC nichts falsch machen. Schon allein die Tatsache, dass die monatlichen Ausgaben kontinuierlich in die Jahresbilanz eingerechnet werden können (jeder Steuerberater freut sich über regelmäßige Kosten als Einmalausgaben über mehrere Jahre abzuschreiben) ist für Unternehmer oder Firmen interessanter als eine Kaufversion.
Von der angesprochenen Aktualität ganz abgesehen.
Als Privatperson ziehe ich die Kaufversion alledem vor.
Dabei sieht man an der Adobe-Politik, dass Privat eher auf Elements setzen (sollen), Firmen evtl. eher auf CC.
Hallo,
logisch CC als Mietversion. Die kann ich sofort absetzen, der Preis eines Updates in der Kaufversion wird über 2 Jahre abgeschrieben (ü.800Euro). Beim heutigen Kaufkraftverlust ist das ein wichtiger Faktor für jeden der gewerblich mit der Software arbeitet. Wer was anderes sagt kann nicht rechnen.
Ansonsten kann ich mir Software nicht aussuchen. Ich bekomme meine Dateien von den Agenturen und muss dazu kompatibel sein. Das geht nur mit der jeweils aktuellen Version
Aus unternehmerischer Sicht gesehen kann man mit der CC nichts falsch machen. Schon allein die Tatsache, dass die monatlichen Ausgaben kontinuierlich in die Jahresbilanz eingerechnet werden können (jeder Steuerberater freut sich über regelmäßige Kosten als Einmalausgaben über mehrere Jahre abzuschreiben) ist für Unternehmer oder Firmen interessanter als eine Kaufversion.
Von der angesprochenen Aktualität ganz abgesehen.
Als Privatperson ziehe ich die Kaufversion alledem vor.
Dabei sieht man an der Adobe-Politik, dass Privat eher auf Elements setzen (sollen), Firmen evtl. eher auf CC.