Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CS6 oder nicht?

leveler

00110100 00110010

AW: CS6 oder nicht?

hat cs6 auch neue filter und 3d effekte und welche sind das dann zb?
sach mal, geht`s denn eigentlich noch? Ich hab Dir doch den direkten Link zur Adobe-Seite gepostet!!!
JA, Du bist definitiv auf Punktejagd. Und das nicht sonderlich geschickt.
Guckst Du hier.

Gruß
Ralf
lass das lieber, das rumschnüffeln mit dem großen g wurde bereits explizit ausgeschlossen ;)
`tschuldigung, konnt`s mir nicht verkneifen.
Ich verspreche hiermit feierlich, mich jedweder weiteren Kommentare, ob denn nun Photoshop in der neuesten Version, mit all seinen Zusatzfunktionen zu empfehlen ist, oder eben nicht, zu enthalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

digidoc

RAW-ling

AW: CS6 oder nicht?

sach mal, geht`s denn eigentlich noch? Ich hab Dir doch den direkten Link zur Adobe-Seite gepostet!!!
JA, Du bist definitiv auf Punktejagd. Und das nicht sonderlich geschickt.
Zunächst fand ich die Vermutung der Punktesammelei auch etwas gewagt, mittlerweile sehe ich es genauso, deshalb werde ich mich auch nicht mehr beteiligen.
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS6 oder nicht?

aber ansonsten is alles in ordnung
entschuldigung, ich werd nichts mehr fragen
is ja anscheinend zu viel verlangt
wenn ihr das bei allen so macht, na dann is ja super
ich kann nur sagen das ich keine punkte brauch...herzlichen dank
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS6 oder nicht?

kann ja sein das ich das mal übersehen habe...ich bin auf arbeit und guck immer schnell drüber...wenn man da mal einen beitrag übersieht ja, dann is das keine straftat

passiert bestimmt sonst niemandem

danke ollelinse
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: CS6 oder nicht?

du bist kein Neuling, das sieht man sofort, dann sind deine Fragen viel zu unprofessionell, sorry. hier ins Forum mal reinschauen, suchen und nicht so viele unnötige und banale Fragen stellen
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS6 oder nicht?

wenn ich was zu meinen fragen gefunden hätte, hätte ich mir das durchgelesen...aber ich hab des öffteren hier probleme was zu finden, deswegen muss ich ja immer fragen

und entschuldige das ich so unprofessionel bin. aber im zweiten ausbildungsjahr muss mann ja schon alles wissen...ich versteh dich absolut -.-
 

digidoc

RAW-ling

AW: CS6 oder nicht?

kann ja sein das ich das mal übersehen habe...ich bin auf arbeit und guck immer schnell drüber...wenn man da mal einen beitrag übersieht ja, dann is das keine straftat
Genauso kommt das bei dir rüber: Schnell, hektisch, rasch was raushauen, gar nicht erst groß mit den (z.T. ausführlichen) Antworten auseinandersetzen, zack - nächstes Topic.

In die Schmollecke zurückziehen brauchst du dich auch nicht. Wenn du gezielt fragst, dich mit den absolut gut gemeinten Antworten auseinandersetzt, den anderen widerspiegelst, dass sie sich mit deiner Frage auseinandergesetzt haben, dir Lösungswege aufzeigen und du das respektierst: Dann wirst du auf ein gutes Echo stoßen.

Aber so wie oben: sorry, dann kommt es halt zu solchen Unterstellungen wie die Punktejagd.

Aber: Möglicherweise war auch diese Antwort schon wieder zu lang und unverdaulich für dich. :hmpf: Oder du hast sie auch wieder "übersehen"...

@maria-breuer:
du bist kein Neuling, das sieht man sofort..
Das war doch wohl genau andersherum gemeint, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: CS6 oder nicht?

Da Du nichts mehr sagen willst, schließe ich mal an dieser Stelle.

Besser so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben