Noch nicht viel geschrieben
Hallo ich habe ein kleines problem und dies wäre das meine hintergrundfarbe (also in html code (z.b. #cdc6c3)) auf einem Mac dunkler ist als die farbe auf einem bild obwohl diese im photoshop genau die gleiche ist das ist aber nicht das prblem da muss ich einfach nur das gleiche bild mit dem Apple RGB farbprofil speichern doch dann habe ich 2 bilder eins für windows eins für mac und nu wollt ich wissen ob es sone art apple hack gibt wie es auch IE hacks gibt weil ich glaub irgendwo hab ich das schon mal gesehen aber ich weiß nicht mehr wie es geht kann mir da jemand helfen?
ich hab jetzt schon mal herausgefunden das man sowas wohl eher browser oder in meinem fall betriebssystem weiche nennt
hier noch mal die beiden bilder zusammen geschnitten damit ihr den unterschied seht und evtl. besser erkennt was ich meine
ich denke mal jeder der ein geschultes auge hat kann den unterschied sehen
ich hab jetzt schon mal herausgefunden das man sowas wohl eher browser oder in meinem fall betriebssystem weiche nennt
hier noch mal die beiden bilder zusammen geschnitten damit ihr den unterschied seht und evtl. besser erkennt was ich meine
ich denke mal jeder der ein geschultes auge hat kann den unterschied sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: