Hallo Leute,
Kann ich nicht eine 2. css Datei in eine andere php dateien einfach einbauen ?
so schaut derzeit mein code aus:
Ich habe schon eine generelle css datei für die ganze Seite... ich will aber für diese datei eine andere css einbauen und anderst gestalten.
der pfad zur css datei stimmt eigentlich auch aber es wird die generelle css datei übernommen obwohl ich hier in der datei die css einbinde?
Kann ich nicht eine 2. css Datei in eine andere php dateien einfach einbauen ?
so schaut derzeit mein code aus:
Code:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/buchung.css" />
<div id="content">
<form action="?php-link" method="get" name="buchung" id="buchung">
<fieldset>
<legend>KUNDENDATEN</legend>
<label for="firma">Firma:</label> <input type="text" name="firma" id="firma" /> <br /> <br />
<label for="vorname">Vorname:</label> <input type="text" name="vorname" id="vorname" /> <br /> <br />
<label for="nachname">Nachname:</label> <input type="text" name="nachname" id="nachname" /> <br /> <br />
<label for="adresse">Adresse:</label> <input type="text" name="adresse" id="adresse" /> <br /> <br />
<label for="hausnummer">Hausnummer:</label> <input type="text" name="hausnummer" id="hausnummer" /> <br /> <br />
<label for="tuernummer">Türnummer:</label> <input type="text" name="tuernummer" id="tuernummer" /> <br /> <br />
<label for="plz">Postleitzahl:</label> <input type="text" name="plz" id="plz" /> <br /> <br />
<label for="stadt">Stadt:</label> <input type="text" name="stadt" id="stadt" /> <br /> <br />
<label for="bundesland">Bundesland:</label> <input type="text" name="bundesland" id="bundesland" /> <br /> <br />
<label for="telefonnummer">Telefonnummer:</label> <input type="text" name="telefonnummer" id="telefonnummer" /> <br /> <br />
<label>Kommentar:</label> <br />
<textarea for="kommentar" id="kommentar" cols="30" rows="5"></textarea> <br /> <br />
</fieldset>
</form>
</div>
Ich habe schon eine generelle css datei für die ganze Seite... ich will aber für diese datei eine andere css einbauen und anderst gestalten.
der pfad zur css datei stimmt eigentlich auch aber es wird die generelle css datei übernommen obwohl ich hier in der datei die css einbinde?