Hat es drauf
Aktives Mitglied
... 1px Rand ... wozu willst Du da CSS einsetzen? Das ist doch nur GRAFIK?!
Dazu brauchst Du PS oder Gimp?!
Gruß, der GoMeZ
Weil es auch mit CSS3 geht. Das weiß ich. Nur nicht genau wie. Und Grafiknavigationen werden immer unmorderner grade eben weil es solche Lösungsansätze gibt.
Außerdem muss man dann nicht für jeden neuen Punkt eine neue Grafik anlegen
sondern kann einfach (wenn man sich selbst ein gutes Backend gebaut hat oder ein CMS nutzt) neue Menüpunkte adden und verwalten.
#text {
text-shadow: 0 1px 0 #ffffff;
}
aso jetzt weiß ich was du meinst^^ das verwenden sie bei deviantart au.
geht mit dem css befehlt "text-shadow" un den kannst du problemlos googlen^^
mag ja sein das es nicht jeder browser unterstützt, aber er wollte wissen wie man es mittels css machen kann un mit text-shadow kann man es machen^^
Aktives Mitglied
@hubspe: Doch! Nur will ich mich einfach in das Thema CSS3 einarbeiten da es sehr bald auch Browserübergreifend sein wird. Derzeit nur im FF und Safari und in der IE9 Version wird das auch 100% drin sein. Wer nicht updated ist selbst Schuld. Ja es gibt Leute die nicht updaten DÜRFEN aber CSS3 wird früher oder später fest integriert sein Und da will ich mich jetzt schon einmal einlesen und rumprobieren. Deswegen auch die expliziete Frage nach CSS3
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums