Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cyberwar - oder auch: Technik, die begeistert

dlogic

Allrounder

AW: Cyberwar - oder auch: Technik, die begeistert

Das ist das HighTechGeheim Pult zum Abfeuern der Atomraketen... leaked by photowikileaks

liselotte

Bärliner Jung

Meiner Meinung nach sieht das aus wie beim stippocker. Oder das Neue Lara Croft.
kostlich

Kleindarsteller

Aktives Mitglied

Kann halt nicht jeder Despot auf HighTech-Leoparden zugreifen wie z.B. die Saudis... ;)

----
Was natürlich nicht heißen soll, dass man die Irren in NK irgendwie in Schutz zu nehmen müsste.

karsten1077

Bin wieder da

mit ner trackball maus, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. die raketen werden nie irgendwo ankommen. ;-) das war immer das erste was ich bei einer maschineninstruktion weggeschmissen habe. und gegen ne ordentliche aus dem nächsten blödmarkt ersetzt.

Heraklit

Aktives Mitglied

So sieh es aus wenn man vom Militärorchester eine Einweisung zum Spielen des 0-Tons bekommt.:eek: Nach D-Moll kommt dann Nichts-Dur:'(

Eigentlich nicht lustig.
Gruss an die illustre Runde

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden