Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

D A N K E

B

brassicka

Guest

Seid mir bitte nicht böse wenn ich ein neues Thema eröffne.
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen bedanken. Danke. Nicht nur weil ich soeben einen Pudding mit Sahne bekommen hab, sondern während ich diesen verzert habe mein ASL Problem mit euch gelöst hab. Jeden Tag einen schönen Schritt bei MAYA weiterkomme für die tolle DVD PSD-Tutorials mit euren Beiträgen. Ich lese soooo viel über eure Probs da im Forum und alle werden bedient und ihnen wird beigestanden. Seht es als Lautatio an die Petris und die ganze Horde von Kreativen Menschen die unsere Welt ein kleines Stückchen schöner machen.
THX 2 ALL

heipam64

Nicht mehr ganz neu hier

Aw: D A N K E

Hallo, kann mich nur anschließen. Hier steckt ein riesiges geballtes Wissen. Was man alleine schon alles lernen kann, wenn man täglich die Einträge im Forum verfolgt. Dann noch die ganzen TUT's....

Und es findet sich fast immer jemand nettes, der antwortet und bei Problemen versucht zu helfen.

D A N K E

fresh7

lernt fleißig

jop kann ich nur bestätigen, alleine das die Seite hier am leben gehalten wird is ein riesiger aufwand, in dem Sinne RESPEKT aber das nicht nur an die fleißigen admins und die mods sondern an alle, denn ohne die user könnte das alles nicht aufbauen

alexanderhey

Aktives Mitglied

... da kann ich nix mehr hinzufügen :)

Ich bin so oft es geht in diesem Forum, mit dieser entspannten und herzlichen Atmosphäre - Danke.

keep on rocking - Alex

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

und damit geht auch ein dank an brassicka, der mal gesagt hat was viele denken!

hier wird immer jedem mit einem EBV-problem in irgendeiner form geholfen...

danke an stefan und matthias, unsere unzähligen engagierten moderatoren und die noch viel unzähligeren user die sich gegenseitig helfen und unterstützen!

super forum, "ganz großes kino!"

gruß

RZS

na dann muss ich jetzt wohl so weiter machen und alle sind glücklich. das freut mich aber.

nicht vergessen- nicht die Admins und Moderatoren sind allein dafür verantwortlich- sondern die Gemeinde. Ihr bestimmt zu einem großen teil wo und wie etwas läuft.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden