Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
http://Eben dieser Nachricht geangelt. Die Nikon D7200 geht bald an den Start.
Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
Lernen, lernen, lernen
Eben hast du mir einen Schreck eingejagt! Ufffffff.Jetzt geht das bei mir auch... Eben ging nix auf, und wie ich die Linkadresse kopiert hab, und im Browser per Hand einfügte, stand das aus der Code-Box in der Browserleiste... naja.. Nun geht's.. Dann hat's sich erledigt...
Eben hast du mir einen Schreck eingejagt! Ufffffff.
essdreipro
Guest
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
--
Schade Nikon, aber so werden sich die sinkenden Verkaufszahlen sicherlich nicht aufhalten lassen. Sich das Geschäft mit der leider nicht realisierten D400 durch die Lappen gehen zu lassen (trotz immenser Nachfrage - und das seit Jahren!!!) könnte man angesichts der allgemein rückläufigen Verkaufszahlen in diesem Segment fast schon als verantwortungslos bezeichnen. Nachfrage und Marketing sind da nicht immer leicht nachzuvollziehen ...
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
essdreipro
Guest
Funkspot-Motiv »WhatsApp«
„Hallo, hier is de Melli und des is für die Yasi, die ich nirgends erreische kann:
Du warsch jetzt eeewig niemä online! Ich mach mir echt Sorge!
Bei WhatsApp hascht du des letzte Mol vor 8 Minuddä was geschriwe,
bei Skype isses scho üwer e viertel Stund her! Un uff de Facebook warscht
du schon seit 8 Sekunde net ogemeldt! Ich hab vor lauder Panik ne Grupp
gegründt: „Yasi – schnurlos verschwune. Ich hoff, du meldsch dich jetz a mol,
sonst muss ich dir ganz altmodisch e SMS schreiwe. Des hot glaub ich damals
mei Mudda noch gmacht. A do kann ich dir ja au glei e Brieftaube schicke!“
--
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums