Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Da ist das Ding!!!!

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Da ist das Ding!!!!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu dieser Neuerrungenschaft. Ich weiß auch noch ganz genau, wie es mir damals ging, als meine EOS das erste Mal ohne Verpackung auf dem Tisch lag.
 
Zuletzt bearbeitet:

NME

Noch nicht viel geschrieben

AW: Da ist das Ding!!!!

die Kamera ist da, das Wetter ist gut ( ;-) ), also raus und fotografieren

Wolfgang

Das ist genau die Ansage, die ich mir verkniffen habe :) Aber es ist wirklich so: bevor man lange Tutorials studiert und viel theoretisiert ist es empfehlenswerter, so ein gutes Stück in der Praxis kennenzulernen. Ich habe mein gesamtes Theoriewissen auch erst in der Folgezeit "nacherworben", weil es mich ständig nach draussen zog ;)

Grüße,
NME
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Da ist das Ding!!!!

Na, da hoffe ich mal für Dich, dass Du nicht genau so ein Verrückter wirst wie ich, der die Kamera die ganze Zeit mitschleppt... wobei Deine Neue ja ein Leichtgewicht gegen meine alte Dame ist :D

Viel Freude damit!
 

Contranscore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Da ist das Ding!!!!

HEy Leute :) danke für die vielen Glückwünsche :) aber es ist echt war ... man kann sich noch so viel Theorie aneignen wie man mag, wenn man dann die Kamera hat muss man probieren probieren probieren und eintstellungen testen und etc und pi pa po ^^

einige testversuche:




 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben