Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dafont Lizenzen

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Schon mal ein gestohlenes Auto gekauft? Bei sowas ist keiner aus dem Schneider. Wer sich nicht versichert, die Ware von einem rechtmäßigen Besitzer zu erwerben, hat ein Risiko ...

Gruß
Frank
 
A

annabellkiara

Guest

Es dreht sich wieder alles schön im Kreis - fehlt nur noch der Hinweis: "… dies ist aber keine Rechtsberatung".

Der TE hat die Autoren angeschrieben. Wenn darauf nicht geantwortet wird, kann man von "stillschweigender Duldung" ausgehen. (Wobei es natürlich schon drauf ankommt, wie und was gefragt wurde).

Anna
 

virra

lazy lizzard

Ich würde es für mich mal so sehen wollen: Wenn ich das für meinereiner mache – ok. Würde ich das für ’nen Kunden machen: Schrift kaufen bei einem vernünftigen Schriftenanbieter und nicht in der Zwiebackwerkstatt nach Krümeln suchen.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Der TE hat die Autoren angeschrieben. Wenn darauf nicht geantwortet wird, kann man von "stillschweigender Duldung" ausgehen. (Wobei es natürlich schon drauf ankommt, wie und was gefragt wurde).

"Konkludentes Handeln" setzt auch einiges voraus, dazu kommt die Beweispflicht, daß den Empfänger eine Anfrage/Aufforderung usw. auch tatsächlich erreicht hat und daß dieser genügend Zeit hatte zu antworten usw. usf., ich würde also eher von gar nichts ausgehen, solange ich nichts Schriftliches in den Händen halte. Und das nicht, weil ich so pingelig bin sondern weil andere es oftmals sind, wenn sie sich Ihr Recht "erstreiten" ...

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBugs

smells like teamspirit

Wenn bei Dafont nichts steht, lohnt sich oft auch ein Blick auf die Websites der einzelnen Fontdesigner. Die meisten schreiben dort zumindest 2-3 Zeilen zu Lizenzen & Co.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben