Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DailySketchThread

DerMonkey

be water my friend!

AW: DailySketchThread

na dann ma los :) wenn du noch was zum vorherigen thema gemacht hast, bitte posten, auch wenns jetzt das neue thema gibt:

character design: safari joe
 

R4z00R

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DailySketchThread

Quick and dirty :D 20min

fari.jpg
 

R4z00R

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DailySketchThread

Die volle Dröhung LIEBE! Lasst euch von ihm (oder ihnen) umarmen!
15min. Leider macht mein Bildhoster das Ding kleiner. Das wäre dann noch Dröhniger!

volle.jpg
 

R4z00R

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DailySketchThread

Können wir das Ganze begraben? Selbst wenn ich die Themen selber erstelle, macht es keinen Spass diese nur alleine zu erfüllen :p
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: DailySketchThread

hmmm hatte auch schon drüber nachgedacht, das interesse scheint zu schwinden...
ne alternative wäre das ganze wöchentlich laufen zu lassen, so hätte man auch mehr zeit ein thema zu bearbeiten...
comments?
 
S

Skureal

Guest

AW: DailySketchThread

ich find die idee ja klasse nur postet jeder seine sketches , aber keiner gibt feedback so ist der anreiz für mich zumindest nicht sehr groß.
 

Tommeline

Katzenfan

AW: DailySketchThread

Ich wollte ja durchaus mitmachen - aber tatsächlich komme ich mit dem Tages-rhytmus nicht zurecht :( Geht mir persönlich einfach zu schnell. Ich finde beinah nur am Wochenende Zeit bzw Muse zum Zeichnen.
 

R4z00R

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DailySketchThread

Auch wenn ich nicht immer dazu komme, ist der Reiz bei nem Daily Sketch Thread höher als bei nem wöchentlichen. Da hat man auch den Drang etwas "besseres" abzuliefern, was mich im Endeffekt nur stresst ^^
 

Tommeline

Katzenfan

AW: DailySketchThread

Obwohl das Thema natürlich schon einige Tage durch ist, hier mal mein Senf dazu ;) Ausserdem gab es ja bis Dato kein anderes Thema - und es steht ja ohnehin die Frage im Raum, das ganze Wöchentlich, statt Täglich zu machen.
 

eXecuter1990

Noch nicht viel geschrieben

AW: DailySketchThread

wird da noch etwas gemacht?
bei wöchentlich würd ich auch einsteigen (bin aber momentan noch sehr sehr schlecht :D )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben