Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Daisies' Ausstellungsraum Digital Painting

D

Daisies

Guest

Daisies' Ausstellungsraum Digital Painting and more

Ich mach auch mal ein Zeigezimmer auf .
Herzlich willkommen :)

Heute: Max Raabe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Vetter_62

Guest

AW: Daisies' Ausstellungsraum Digital Painting

Wow,
toll geworden.:daumenhoch:
Komplett gemalt oder smudge-painting???
 
D

Daisies

Guest

AW: Daisies' Ausstellungsraum Digital Painting

Ewww, nicht das böse S-Wort!!!
Ich smudge aus Überzeugung nie!
Alles echt gemalt.

Nein, so richtig viel habe ich noch nicht. Ich werde gerade erst Freund mit dem digitalen Malen.
 
D

Daisies

Guest

AW: Daisies' Ausstellungsraum Digital Painting

Mit Bleistiften bin ich immer noch etwas geschickter.

Mr. Rickman
 
D

Daisies

Guest

AW: Daisies' Ausstellungsraum Digital Painting

Das ist mein erstes richtiges digital Painting.
Das habe ich noch per Hand auf meinem Touchpad gerubbelt. Und an allzuvielen Stellen sieht man dass ich da unglücklich mit den weichen Pinseln gearbeitet habe...
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Daisies' Ausstellungsraum Digital Painting

Talent bleibt Talent.
Die Bleistiftzeichnung ist absolut faszinierend.
 

zobara

Aktives Mitglied

AW: Daisies' Ausstellungsraum Digital Painting

Sorry, ich weiss, dass Du gerne auch Kritik bekommen würdest, aber ich kann hier einfach nicht. Sitze mit offenem Mund da und staune.

Oh, doch, jetzt sehe ich was... de Stengel ist nicht ganz perfekt ;)
Aber die Blüte sieht super aus, ist das ab einer Vorlage oder aus dem Kopf?

liebe Grüsse, zobara
 
D

Daisies

Guest

AW: Daisies' Ausstellungsraum Digital Painting

Nein, ich kann nicht ohne Vorlage malen.
Besonders Gesichter. Ich kann Gesichter nicht in meiner Vorstellung produzieren, (und Leute nicht erkennen.)
Das ist von Vorteil, weil ich jedesmal ganz genau schauen muss. Deshalb habe ich auch keine Stereotypen die ich zeichne, wie viele Leute z.B. die nasolabial fold.

Das ich keine Gesichter erkennen kann ist auch der Grund dass ich sie bevorzugt zeichne. Ich habe schon als kleines Kind versucht da etwas festzuhalten...
 
D

Daisies

Guest

AW: Daisies' Ausstellungsraum Digital Painting

Und einfach weil ich wahnsinnig stolz bin...
(Und keien Zeigeraum ohne Barry haben mag...)
Das ist eine olle Fotokopie aus meinen Präcomputertagen.
Das Original hängt bei Barry (Van Dyke)
 

Rasterfan

Schweizer Degen

AW: Daisies' Ausstellungsraum Digital Painting

Tja, man kann ja viel erlernen, aber so zu zeichnen bedarf dann doch wohl mehr.
Respekt vor deinem Talent! Und die ersten digitalen Versuche sehen doch auch schon gut aus, nur weiter so.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Daisies' Ausstellungsraum Digital Painting

Wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich jetzt gefragt welchen Effekt Du auf die Fotos gelegt hast ;)

Oft sieht man bei Portraits zeichnerische Eigenheiten eines Künstlers die sich im nicht positiven Sinne wiederholen.
Bei Dir ist es anders, Du hast einen Blick für die Feinheiten die den Ausdruck der Gesichter ausmachen und hast gleichzeitig einen hohen handwerklichen Level. Bei Frankie z.B. ist man fast schon versucht ihm die Falten aus den Klamotten zu zupfen, so plastisch und greifbar ist alles geworden.

So viel Talent sieht man selten, vor allem im Bereich der Portraits in dem man sehr viel falsch machen kann. Aber alles was andere falsch machen machst Du goldrichtig. Alle zwölf Daumen weit, weit, weit hoch!!!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Daisies' Ausstellungsraum Digital Painting

Daisies, besonders gut gefällt mir das Portrait von Frankie Boy ;)
Doch auch die Blüte ist der sehr gut gelungen - ich habe nicht so viel Ahnung vom Digital Painting, daher gebe ich keine fachlichen Kommentare sondern nur eine Meinung ab und die lautet: wirklich sehr detailliert und nah am "Original" - gut gemacht!
 
D

Daisies

Guest

AW: Daisies' Ausstellungsraum Digital Painting

Njaa, das mit dem "nah am Original" war immer mehr Fluch als Segen. Angefangen mit meinem Einschulungstest, bei dem ich ein Qudrat, ein Kreis und ein Dreieck nachmalen sollte. Ich dachte toll, das kann ich. Und in meinem autistischen Kopp hieß es natürlich: "Mal es ganz exakt ab." Das hat natürlich bedeutet dass ich sehr langsam die Linien gezogen habe, um dem Original zu entsprechen. Und ich war total zufrieden mit dem Ergebnis. Nur in die Schule durfte ich noch nicht, weil ich quote: noch zu verspielt war...
Aber dafür hatte ich dann im nächsten Jahr den besseren Lehrer.
Naja.
Waldorfschule ist ja sehr kunstlastig, aber auf eine spezielle Art. Genaue Darstellung ist da meist keine Kunst. Wurde mir jedenfalls immer wieder vorgeworfen.
Ich komme jetzt erst langsam dazu für mich zu akzeptieren dass ich ein Künstler bin.
Aber ich mag es auch bei meinen Bildern eine gewisse "Unechtheit" zu bewahren. Ich hätte zwar mit meinem speckle brush die Haut von Max Raabe vollständig natürlich aussehen lassen können, so wie bei dem Auge das ich neulich hier irgendwo hochgeladen habe, aber eigentlich mag ich das - jedenfalls im Moment nicht so sehr.
Und es ist eine gute Übung...

Jedenfalls freut es mich dass meine Bilder gefallen :)
 

Birgit_R

CARPE DIEM!

AW: Daisies' Ausstellungsraum Digital Painting

Einfach nur toll und bewundernswert so viel Können.
Unbedingt weitere Bilder vorstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben