Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dancing in the Air

Pixelschreck

Gruftiefrischling

Blattschuß! :p

Ich würde insgesamt noch deutlich abdunkeln, die Farben und viele feine Details der Behaarung am Körper der Schwebefliege (vermutlich die Hainschwebfliege (Episyrphus balteatus)) kommen dann erst richtig zum Vorschein. Oben würde ich knapper beschneiden, der weiße Fleck zieht das Auge immer wieder an und lenkt so vom Hauptmotiv ab.

LG Werner
 

derBasti

zu wissbegierig

Das Insekt ist wirklich schön getroffen. Das ist gar nicht so einfach!
Allerdings würde ich ein wenig am Kontrast (mehr), und Helligkeit (weniger) arbeiten.
Wenn Du in RAW fotografiert hast, ist das mit einem einfachen RAW-Konverter kein Problem.
Aber auch mit einfacheren Fotobearbeitungsprogrammen könntest Du da noch viel mehr rausholen.
Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren!
:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben