Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Darf ich vorstellen....

Anubisthe5

Noch nicht viel geschrieben

Guten Abend

Was haltet ihr von meiner neuen Arbeit. Um die Atmosphäre besser darzustellen hab ich etwas an den Kontrasten herum geschraubt nun ja . Der Hintergrund ist eine Fotografie aus meiner Lostplaces Sammlung.

Die Figuren sind mit DAZ 3D erstellt worden und den Rest mit Hilfe von Photoshop bearbeitet. Was haltet ihr davon

Danke für eure Antworten



Hintergrund

Bild 2
 
A

annabellkiara

Guest

Beim ersten Bild sind mir die Schatten der "Untoten" zu hart und jene Figur rechts greift zu sehr ins Leere.
 

Anubisthe5

Noch nicht viel geschrieben

Die Harten Schatten sind so gewollt um die Atmosphäre besser wirken zulassen aber du hast recht etwas milder könnte das anders ausehen
 

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

Bild 2 gefällt mir ganz gut, tolle Stimmung
Bild 1 ist thematisch nicht mein Fall....

Schön solche Arbeiten zu sehen.
 

arko2013

Nicht mehr ganz neu hier

Erstmal Lob für Deine Mühe und den Mut, deine Arbeit hier der Öffentlichkeit für konstruktive Kritik zur Verfügung zu stellen.

Mir gefällt Bild 3 am Besten, Bild 2 ist eine sehr gute Raumdarstellung. Mit Bild 1 kann ich am wenigsten anfangen. Da wirkt es fast, als ob Du mehrere Stile ineinander verarbeiten wolltest und dann kam es auch noch - m.E. - etwas zu dunkel raus. Es passt in meinen Augen jedenfalls nicht zu den anderen beiden.
Bei Bild 2 würde ich eventuell etwas mehr an einigen Konturen arbeiten und vllt. Auflösung und Kontrast etwas erhöhen. Der vordere Träger links erscheint mir im Vergleich zum restlichen Ambiente etwas "zu schön und zu sauber". Einige Rostflecken, Kratzer, etc. könnten da Abhilfe schaffen... :)
Bild 1 ist mir zu grell und gleichzeitig zu dunkel. Spricht mich nicht wirklich direkt an.
 

Caesarion2004

Aktives Mitglied

Das Zombie-Bild hat Potential, aber irgendwie wirkt das nicht so richtig gruselig. Die Figuren wirken teilweise auch nicht richtig plastisch, v.a. die links. Von den Lichteffekten her und der Dunkelheit ist es nicht so stimmig. Gefällt mir insgesamt leider nicht, aber man kann daran ja noch arbeiten. Prinzipiell habe ich nichts gegen das Sujet.

Bild 2 hast Du schön gemacht, aber vielleicht
Arko hat Recht, dass der vordere Träger noch etwas bearbeitet werden könnte. Eventuell auch am Lichteinfall noch ein wenig arbeiten.

Bild 3 ist nett, aber eine Spur heller und mehr Kontrast bei der Figur links und den Schatten wäre vielleicht noch eine Option.

Ansonsten: weiter so!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben