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Boarstream
Guest
Mahlzeit zusammen
Bisher stand das realistische Rendern eher im Hintergrund, da es nur um die Visualisierung von Funktionen und Arbeitsabläufen ging.
Nun komme ich leider an meine Grenzen, was das realistische Texturieren von Bauteilen angeht.
Im Original sehen die Bauteile wie folgt aus:
Hier der aktuelle Stand:
Beleuchtet wird die Szene mittels 3 Flächenlichtquellen und beim Rendern ist GI mit einer 3er Strahltiefe aktiv.
Beim Material sind folgende Parameter aktiv:
- Farbe
- Diffusion (Poxo Noise)
- Leuchten
- Spiegelung
- Umgebung
- Relief
- Glanzlicht
Ich hatte auch schon mit HDRI herumgespielt, allerdings erfolglos.
Freu mich über Eure Tipps
Gruß Marcel
Bisher stand das realistische Rendern eher im Hintergrund, da es nur um die Visualisierung von Funktionen und Arbeitsabläufen ging.
Nun komme ich leider an meine Grenzen, was das realistische Texturieren von Bauteilen angeht.
Im Original sehen die Bauteile wie folgt aus:
Hier der aktuelle Stand:
Beleuchtet wird die Szene mittels 3 Flächenlichtquellen und beim Rendern ist GI mit einer 3er Strahltiefe aktiv.
Beim Material sind folgende Parameter aktiv:
- Farbe
- Diffusion (Poxo Noise)
- Leuchten
- Spiegelung
- Umgebung
- Relief
- Glanzlicht
Ich hatte auch schon mit HDRI herumgespielt, allerdings erfolglos.
Freu mich über Eure Tipps
Gruß Marcel