AW: Darstellungsfehler
Hallo Admins und anderweitig fürs Layout etc. verantwortliche Teams von PSD!
Ich quetsche mich nun mal hier rein ;-)
Vielleicht hängts ja irgendwie zusammen!?
Wollte vorhin ein Tutorial ansehen ums dann evtl. downzuloaden und sehe anststatt der jeweiligen Bilder nur mehr graue Kästchen (im IE weiße Kästchen mit rotem x ) bastelt Ihr da grad wo rum, oder liegts vielleicht an eurem:
18.12.2009 - Winterputz - wir sortieren alte Tutorials und Downloads aus
von :
Liebe User,
als vorbereitenden Schritt unseres Redesigns werden wir einen Putz durch unsere Tutorials und im nächsten Schritt auch durch unsere Downloads durchführen....... und wieder andere stimmen einfach nicht mehr von der Aufmachung (textlich wie auch in der Bebilderung)....
...Dieser Winterputz ist der erste Schritt von vielen auf dem Weg zum Relaunch von PSD-Tutorials.de. Als Nächstes werden wir uns Gedanken zur Strukturierung der Tutorials machen....
Freue mich wenn Ihr dies Problem beseitigen könnt, denn andere Webseiten, egal welche werden einwandfrei dargestellt! Also kanns eigentlich nicht an mir, bzw. meinem PC oder Browser liegen. Bis letztes Jahr Dez. funzte ja auch alles einwandfrei, was die Darstellung betrifft.
LG AndereLola
PS:dasselbe Bildchen wie BlackScorb hatte ich auch bereits und mich gewundert!
ach ja und noch was am Rande, hat mich natürlich geärgert, da mir logischerwelcher meine 3 Punkte vom Kto.Stand abgezogen wurden,
bei dem aufrufen des Tutorials...krieg ich diese wieder gutgeschrieben, da ich das Tut ja nicht sinngemäß betrachten konnte!?
Wäre eine nette Geste und eigentlich logisch, wenn nicht dann haut'n Ei drüber ;-)