Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Darstellungsfehler

BlackScorp

I Code for Food:D

Hallo Administratoren,

ich habe hier ständig fehler bei der Threadübersicht. css Style wird nicht geladen und oben erscheint irgend eine komische Zahl.



Hoffe wird bald behoben

MFG

edit Miah: Bildchen kleiner gemacht, das zerreißt sonst das Layout ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MyBad

localhorst

AW: Darstellungsfehler

Bei mir tritt der Fehler nicht auf. Teste doch mal in einem anderen Browser! Bei mir ist im FF 3.5 und Safari 3.x alles Palletti! Arbeite auf einem Mac.
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Darstellungsfehler

Hallo BlackScorp,

GENAU so ein Bild habe ich, wenn ich von Google aus nach einem Photoshop-Tutorial suche und dann auf cache klicke.
Also, wenn die Seite nur den Cache dieser Seite anzeigt.

Hast Du irgendwelche Adblocker installiert?

LG, Monika***
 

oxygen

PS Azubine

AW: Darstellungsfehler

das problem hatte ich an der srh

... falls euer admin nicht so ängstlich
wird er dir psd-tuts verfügbar machen
 

BlackScorp

I Code for Food:D

AW: Darstellungsfehler

also eigentlich habe ich keine adblocker installiert , und diese seite wird NUR angezeigt bei der THreadübersicht oder Beitragsansicht. Beim erstellen eines Beitrags, editieren antworten oder Forumübersicht wird alles normal angezeigt
 

FredFuchs94

Allrounder...

AW: Darstellungsfehler

Das ist mir auch schon oft passiert, jedoch nicht nur hier. Auf den verschiedensten Seiten. Aber auf den Seiten auf denen ich AdBlock+ deaktiviert habe habe ich bisher nie etwas gehabt....kann vielleicht damit zusammenhängen.
 

BlackScorp

I Code for Food:D

AW: Darstellungsfehler

Addon blocker ist deaktiviert, kann es eventuell sein dass das Problem auftaucht , weil ich hinter einem Proxy sitze? weil zuhause wird seite richtig anzeigt nur bei der Arbeit nicht
 

Igel2

Der Weg ist das Ziel

AW: Darstellungsfehler

habe seit dem Jahreswechsel dasselbe Problem - betrifft nur die Startseite
bei mir ist oben ein grauer und ein grüner Streifen
dann kommen Links (die eigentlich in der oberen Leiste wären) ohne style und untereinander und dann ganz unten (endlos scrollen) kommt so was wie die eigentliche Startseite aber auch hier fehlt der Style für die Links.

Komischerweise betrifft das wie schon gesagt NUR die Startseite die restlichen Seiten werden korrekt dargestellt.

Benutze FF 3.0.11 und habe adblock+ für diese Website ausgeschaltet und benutze keinen Proxy

Habt Ihr irgendwas geändert?
Habt ihr eine Idee was ich tun kann - das ist extrem lästig

LG
Igel
 

andereLOLA

Noch nicht viel geschrieben

AW: Darstellungsfehler

Hallo Admins und anderweitig fürs Layout etc. verantwortliche Teams von PSD!
Ich quetsche mich nun mal hier rein ;-)
Vielleicht hängts ja irgendwie zusammen!?
Wollte vorhin ein Tutorial ansehen ums dann evtl. downzuloaden und sehe anststatt der jeweiligen Bilder nur mehr graue Kästchen (im IE weiße Kästchen mit rotem x ) bastelt Ihr da grad wo rum, oder liegts vielleicht an eurem:
18.12.2009 - Winterputz - wir sortieren alte Tutorials und Downloads aus
von :
Liebe User,
als vorbereitenden Schritt unseres Redesigns werden wir einen Putz durch unsere Tutorials und im nächsten Schritt auch durch unsere Downloads durchführen....... und wieder andere stimmen einfach nicht mehr von der Aufmachung (textlich wie auch in der Bebilderung)....

...Dieser Winterputz ist der erste Schritt von vielen auf dem Weg zum Relaunch von PSD-Tutorials.de. Als Nächstes werden wir uns Gedanken zur Strukturierung der Tutorials machen....
Freue mich wenn Ihr dies Problem beseitigen könnt, denn andere Webseiten, egal welche werden einwandfrei dargestellt! Also kanns eigentlich nicht an mir, bzw. meinem PC oder Browser liegen. Bis letztes Jahr Dez. funzte ja auch alles einwandfrei, was die Darstellung betrifft.
LG AndereLola

PS:dasselbe Bildchen wie BlackScorb hatte ich auch bereits und mich gewundert!

ach ja und noch was am Rande, hat mich natürlich geärgert, da mir logischerwelcher meine 3 Punkte vom Kto.Stand abgezogen wurden,:motz: bei dem aufrufen des Tutorials...krieg ich diese wieder gutgeschrieben, da ich das Tut ja nicht sinngemäß betrachten konnte!?
Wäre eine nette Geste und eigentlich logisch, wenn nicht dann haut'n Ei drüber ;-)
 

Igel2

Der Weg ist das Ziel

AW: Darstellungsfehler

Hi - Meine Startseite ist nun wieder "die Alte"
das Problem hat sich, ohne mein zutun, gelöst. - würde mich mal interessieren, was das war.

Es lag also nicht am fehlenden Browser Update. Hätte mich auch gewundert - denn dann hätte es wohl auch die anderen Seiten hier betroffen.
Obwohl Du natürlich recht hast, daß ein Update nicht schadet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maitika

Guest

AW: Darstellungsfehler

Hallo ihr Lieben,

ich hab schon öfter ein kleineres Darstellungsproblem bemerkt. Bei mir werden häufig die inneren Kästen (also z.B. Forenbeiträge o.ä.) verbreitert angezeigt. Sie stehen dann über die äußeren Rahmen hinaus, die den Thread bzw. die ganze PSD-Site umschließt. Ich mit bisher schon im Forum und bei einigen Tutorials aufgefallen. Ist zwar nicht so tragisch, da ja alles angezeigt wird, aber designtechnisch bestimmt nicht so gewollt. Außerdem ist es nervig, weil ich denn gezwungernermaßen horizontal scrollen muss (vor allem beim Lesen von Forenbeiträgen streßig).

Benutze übrigens Firefox 3.5.7 ohne Proxy, Adblock ist aus. Das Problem trat aber auch schon in früheren FF-Versionen auf...
 
M

Maitika

Guest

AW: Darstellungsfehler

Das habe ich am Anfang auch vermutet, aber es passiert unabhängig von Bildern. Dieser Thread hier z.B. wird normal angezeigt, wenn ich nicht eingeloggt bin. Sobald ich mich anmelde und ihn dann ansehe sind die Fensterteile zu breit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben