Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Darstellungsproblem

germy

Nicht mehr ganz neu hier

Hi

ich meine homepage ist auf der auflösung 1280*1024 perfekt das layout wurde mit käasten die in % angegeben sind problem ist jetzt wenn ein (freund) auf die seite geht mit der auflösung von z.b. 800*600 sieht alles ganz anders aus z.b. die bilderseite die bilder bleiben in der größe aber der kasten oder box von inhalt (weil er ja z.b. nur 80% vom bildschirm nimmt) wird verkleinert und die bilder ragen über den rand. kann mir jemand helfen?

sokie

Mod | Web

AW: Darstellungsproblem

ohne einen link zu der betreffenden Seite kann man nur wenig dazu sagen
(die grösste gruppe der Internet-user hat eine auflösung von 1024x768 )

Zuletzt bearbeitet:
W

waterwebdesign

Guest

Das die Bilder über den Rand ragen ist normal, sofern sie eine feste Größe haben. Wird die umgebende Box zu klein (also Bild 500px breit, Box aber nur 400) ragt es loigscherweise rüber.

Mit der Web Developper Toolbar für Firefox kannst übrigens dein Fenster so skalieren wie du es brauchst (800*600, 1024*768, etc.)

m3m4T1

Noch nicht viel geschrieben

hmmm so ein problem hat ich auch mal ganz am anfang immer eine feste größe einstellen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden