Nikonknipser
Lernen, lernen, lernen
Ebenso wie ich meinem Smartphone zu einer Sitzung abgeben musste ...... musste ich meine Nikon D7000 abgeben.
Hat es drauf
Sei nicht traurig, beim Neukauf gibt es doch interessante Sonderangebote:Ihr solltet darüber nicht lachen. Auch hier in Niedersachsen musste ich meine Nikon D7000 abgeben.
Na dann ist ja in deinem Umkreis wenigstens nicht mit Erdabsenkungen oder -einbrüchen zu rechnenIhr solltet darüber nicht lachen. Auch hier in Niedersachsen musste ich meine Nikon D7000 abgeben.
sehr verärgert
Auch hier in Niedersachsen musste ich meine Nikon D7000 abgeben.
lazy lizzard
Member
Da bin ich aber frohDa werden nur die neueren Kameras mit Auflösungen jenseits von 40 Megapixeln betroffen sein. Andere DSLRs mit z.B. nur 24 Megapixeln sind ja leichter und wohl weiterhin erlaubt.
Hat es drauf
.... und die Holländer blockieren dann mit ihren Wohnwagen die deutechen AutobahnenDabei sollten sie ja froh sein, wenn eine zusätzliche Masse sich gegen die nach Norden drängende tektonische Masse stemmt, sonst rutscht Bayer ohnehin an die Nordsee.
Lernen, lernen, lernen
Hä? Wenn ich richtig lese, was der Bericht schreib, geht es um richtiges Gewicht der gesamten Kamera; in kg, und nicht in Megapixeln ... Oder habe ich was falsch verstanden?Da werden nur die neueren Kameras mit Auflösungen jenseits von 40 Megapixeln betroffen sein. Andere DSLRs mit z.B. nur 24 Megapixeln sind ja leichter und wohl weiterhin erlaubt.
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums