undefined
Ich schon... Bin ja nicht hier um (vordergründig) neue Mitglieder zu begrüßen...Verstehe daher Dein Problem nicht...
Musst Du ja auch nicht!Ich schon... Bin ja nicht hier um (vordergründig) neue Mitglieder zu begrüßen...
undefined
Stimmt - aber es nervt, wenn man gefühlte 2.000.000 Threads durchscrollen muss um mal einen Themenrelevanten zu finden.Musst Du ja auch nicht!
Mod | Forum
Pixelschubse
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
ggvideo
Guest
Ach ja - die hätte ich in dieser Leiste auch gern gesondert aufgeführt...
Und noch eine Frage: muss man sich hier eigentlich so vorstellen oder darf man einfach so anfangen mitzumachen? Ich hoffe, ich war da mal nicht zu bös... ich habe einfach so mitgemacht.
ne pas se fouler
Photo-Fan
PsychoZ1
Guest
Hallo,
links stehen ja die neuen Beiträge. Wenn Du Dich themenorientiert hier bewegen willst, geht das ohne weiteres. Du mußt nur auf Forum klicken, dann kriegst Du alle Foren angezeigt. Und da wirst Du auch Dein Begrüßungsforum finden. Ich unterstelle Dir daher, dass Du dazu einfach ein bischen zu faul bist. Du möchtest gleich und sofort passend zu Deinen Interessen auf der Startseite Deine Themen haben. Und das kann nicht sein. Die beiden Rupriken auf der Startseite "Forenthemen" und "Forenbeiträge" sind vollkommen in Ordnung. Und da erscheinen nun mal die Begrüßungen, wenn sich hier jemand neu vorstellt. Daher mein Vorschlag an den TE:
Bookmarke doch einfach die Bereiche die Dich interssieren, dann hast Du auch immer gleich die aktuellsten Themen Deiner Intressensbereiche sofort auf dem Bildschirm.
Daher empfinde ich Deinen Thread hier als ziemlich überflüssig!
Grüße
Mod | Forum
Allrounddilettant
Hat es drauf
Ich nicht!
Ich bin ein netter Mensch und begrüsse gerne neue Mitglieder.
Und Punkte sammel ich auch gerne.
Ist daran etwas verkehrt??
Ich glaube nicht.
Da fällt mir ein,ich habe mich auch noch nicht vorgestellt.....
lg lemmi65
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums