Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das bin ich :)

Moejoe1994

Noch nicht viel geschrieben

Moiin... ich bin Moejoe1994 (Kurz Moe),
ich bin auf bildbearbeitung bzw Grafiken erstellen gestoßen habe anfänge mit dem Programm Gimp gemacht bin relativ zufrieden nach ca. 1Monaten habe ich jetzt Grundwissen über so ziemlich viel was GIMP betrifft jetzt habe ich mir Photoshop besorgt und denke ... "SCH****" sieht nach spaß aus :D.
Nur leider ziemlich schwer also wie bei den anfängen von GIMP versuche ich jetzt durch Tutorials mich in sachen Photoshop CS5 weiterzubilden...

Ich hoffe das Forum ist wirklich so gut wie von allen gesagt aber macht schonmal einen sehr umfangreichen Eindruck...
(Werde mit Texteffekten anfangen da mir dies viel spaß bereitet hat mit GIMP)
Bei weiteren Fragen einfach fragen :D
 

Nadu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das bin ich :)

Herzlich willkommen hier im Forum und jede Menge Spaß bei PS ;-))
 

macher

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das bin ich :)

Hey,

herzlich willkommen! Das Forum ist wirklich gut, man hat Dir sicher nicht zuviel versprochen.

Uns was PS angeht, so wird Dir mit entsprechenden Vorkenntnissen aus Gimp der Einstieg jetzt sicher leichter fallen.
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: Das bin ich :)

Na dann sag ich doch auch mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim erlernen von PS aber Vorsicht es macht süchtig *grins*
 

Moejoe1994

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das bin ich :)

:) Super nett danke nein man hat mir nicht zu viel versprochen habe schon das erste Tutorial durch sehr gut erklärt und wie ich sehe eine "Hammer" Community :D
 
K

K1N3D_ART

Guest

AW: Das bin ich :)

Herzlich willkommen im Forum, die Tutorials sind wirklich genial und man kriegt hier ja eigentlich alles umsonst, brushes etc. genial um mit photoshop anzufangen!
LG
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Das bin ich :)

Servus Moe (t Chadon?), - da hast Du Dir ja ein echtes Ei auf die Schienen genagelt. Von Gimp auf CS5 - Respekt. Aber wenn Du regelmäßig hier vorbeischaust - wird Dir der Umstieg gut gelingen. Gruß DaTrautinger
 
D

dajdaj

Guest

AW: Das bin ich :)

Hi!
Ja, Photoshop und diese Seite machen Spaß! Ich wühle mich auch noch durch die Tuts und muß sagen... ich habe schon viel gelernt!
Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß wünscht Dir dajdaj
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Das bin ich :)

Hi Moe, herzlich willkommen an PSD-T-Bord und viel Spaß hier!
 

Zaolat

Aktives Mitglied

AW: Das bin ich :)

Moin Moin,

und auch ein herzliches Willkommen.
Ich habe auch durch dieses Forum meine Anfänge für PS und AE gemacht.
Auch bis heute bin ich noch nicht anders überzeugt worden, als dass diese Community hier die beste ist für Einsteiger und weiterkommende. Wie es danach aussieht kann ich noch keine Meinung zu äußern, da ich so weit noch nicht bin ;-)
 
I

ingo95

Guest

AW: Das bin ich :)

Herzlich Wilkommen!
Ich bin auch neu hier und wollt mich auch in PS weiterbilden. Bis jetzt fande ich diese Tutorials sehr gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben