Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das bin ich

K

Knuffichen

Guest

Genau, ich Simone bin 43 und lebe im Süden Brandenburgs, gleich neben der Sängerstadt Finsterwalde. Zu mir gehören 4 Golden Retriever (eigentlich 5, aber eine habe ich in eine Pflege Familie gegeben), sie sind meine größte Leidenschaft und meine beliebtesten Fotoobjekte. Mit ihnen betreibe ich regelmäßig Rettungshundearbeit und bin aktiv in einer Rettungshundestaffel. Eine ist geprüft in der Fläche und die 2 ist auf nem guten Weg dahin, ein Hund wird von meiner Tochter geführt, ebenfalls in der Rettungshundearbeit und die letze in Bunde ist meine super tolle Zuchthündin, denn züchten tue ich diese bezaubernde Rasse ebenfalls.

Über FB bin ich hierher gekommen und will mich mehr mit der Aufbereitung meiner Fotos beschäftigen, ohne das diese ihre Natürlichkeit verlieren, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

LG Simone & Roseway's Golden Rudel
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Das bin ich

...willkommen im Club. Hier gibts wirklich eine Menge guter Infos... und wenn mal das Richtige nicht dabei ist... einfach fragen... es gibt auch eine Menge kompetenter Leute hier, die dir weiterhelfen...
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: Das bin ich

Hallo Simone,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.
lg woffi
 

Deschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das bin ich

Hallo Simone,

herzlich willkommen. Du wirst hier bestimmt fündig und wenn du das gefundene übst und anwendest, werden deine Bilder bestimmt bald ganz tolle Nuancen bekommen.

Die Hunde sehen toll aus und geben bestimmt gute Models ab. An dieser Stelle auch gleich Dank für deine Arbeit in einer Rettungshundestaffel. Das verlangt bei Einsätzen Dir und Deiner Familie bestimmt einiges ab.

Deschi
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Das bin ich

Hallo Simone,

na dann sei mal ganz herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.
Oh sehen die niedlich aus

Gruß
Bauer_Lindemann
 

winne52

Webmaster

AW: Das bin ich

Hallo Simone,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Viel Spaß wünscht winne52
 

chriskess

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das bin ich

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hier bist Du genau richtig, was die Bildbearbeitung anlangt. Dein Hunde sind wirklich schön, aber sie machen in der Rettungshundestaffel sicher viel Arbeit. Dennoch: Du machst es ja gerne.
Auch hier viel Spaß.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Das bin ich

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Das bin ich

Hallo Simone! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
Ein Hundefreund
 

heeka

Aktives Mitglied

AW: Das bin ich

Hallo Simone,
herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir, viel Spass und gute Lernerfolge!
Gruß Moni
 

Silas2004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das bin ich

Hunde sind die schönsten Fotomodels. Auch von mir ein herzliches Willkommen - von Hundler zu Hundler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben