K
Knuffichen
Guest
Genau, ich Simone bin 43 und lebe im Süden Brandenburgs, gleich neben der Sängerstadt Finsterwalde. Zu mir gehören 4 Golden Retriever (eigentlich 5, aber eine habe ich in eine Pflege Familie gegeben), sie sind meine größte Leidenschaft und meine beliebtesten Fotoobjekte. Mit ihnen betreibe ich regelmäßig Rettungshundearbeit und bin aktiv in einer Rettungshundestaffel. Eine ist geprüft in der Fläche und die 2 ist auf nem guten Weg dahin, ein Hund wird von meiner Tochter geführt, ebenfalls in der Rettungshundearbeit und die letze in Bunde ist meine super tolle Zuchthündin, denn züchten tue ich diese bezaubernde Rasse ebenfalls.
Über FB bin ich hierher gekommen und will mich mehr mit der Aufbereitung meiner Fotos beschäftigen, ohne das diese ihre Natürlichkeit verlieren, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
LG Simone & Roseway's Golden Rudel
Über FB bin ich hierher gekommen und will mich mehr mit der Aufbereitung meiner Fotos beschäftigen, ohne das diese ihre Natürlichkeit verlieren, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
LG Simone & Roseway's Golden Rudel