Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Das Ende der Doppelspitze

Kleindarsteller

Aktives Mitglied

AW: Das Ende der Doppelspitze

Zurück zum Thema: witzigerweise *hahaha* trugen und huldigten sämtliche Pharaonen der ägyptischen Geschichte (sowas um die 5000 Jahre) eine/r gewisse/n Doppelkrone namens Pschent.

Nie gehört? Macht nix. Hier sind ja auch keine Ägypter anwesend. Oder Bahamesen.

Kleindarsteller

Aktives Mitglied

Ein grunzehrlicher Dialog, der sich nicht in Floskeln erschöpft. Glücklich, wer sich solcher Kommunikation zu befleißigen weiß.

's menschelt so schön, wenn man mit Tieren spricht! :)

randacek_pro

Mod | Forum

Das Ende der Doppelspitze - Satire perpetuum

Das Thema hats ja nun in das für uns maßgebliche Zentralorgan der Petri-Presse (aka "Commag") geschafft - wird sind also durch :D
Da kann doch jetzt erst richtig das OT los gehen - natürlich immer mit Forenbezug *räusper*
Ich liebe Katzenvideos!
:D Da kann ich doch was aus meinem "Privatarchiv" beisteuern :lol: http://youtu.be/DrLH1h78KhI
œrandacek: Du bist und bleibst ein unverbesserlicher Forenromantiker. ;(
:blumen: DAS nenne ich mal ein Kompliment! Was für ein Superlativ! Nessuno hat mir before dicit, que sono perfekt! :D

Bei der Tiara stand vielleicht eher der Gedanke der Personalunion Pate - bei der schon erwähnten Pschent handelte es sich um das Symbol einer auf eine Person unierten territorialen Administration, bestehend aus den Symbolen/Kronen der Königreiche Ober- und Unterägypten, die in der (fast) mythischen 1. Dynastie vereint wurden...

Bezogen auf die "Petri-Administration" (deswegen auch im OT-Bereich, denn das wird ein "Petriot-Act" :D): Stefan, Matthias, euch fehlen die Insignien!
Der Schmetterling ist zwar gut und schön als Logo, aber nach dem Versprechen "Fratres in perpetuum!" und dass es euch nur im Doppelpack gibt, muss ein Contest für euer gemeinsames Wappen her! (hätte da schon Ideen) Doppelpack... Klingt ja wie "Zwei zum Preis von Einem"... Moment, da war doch diese Aktion mit 50% Rabatt auf alles, außer (ja genau!) Katzenfutter :motz:

Wobei, wenn ihr mir nen vernünftigen Dürüm spendiert, bin schon fast wieder der Schmusekater - ist halt soooo leicht, mit mir klar zu kommen; ein echter "ForenRomatiker" halt - ne Foren-Gottheit habt ihr ja schon :p

Und bevor ich mich jetzt erst über das
Kleindarsteller (der Ältere) schrieb:
Ceterum censeo forum romanticum esse delendam.
- [] -
ärgere, geh ich lieber mal ne Runde schnurren :lol:

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Das Ende der Doppelspitze - Satire perpetuum

Bezogen auf die "Petri-Administration" (deswegen auch im OT-Bereich, denn das wird ein "Petriot-Act" :D): Stefan, Matthias, euch fehlen die Insignien!
Der Schmetterling ist zwar gut und schön als Logo, aber nach dem Versprechen "Fratres in perpetuum!" und dass es euch nur im Doppelpack gibt, muss ein Contest für euer gemeinsames Wappen her! (hätte da schon Ideen) Doppelpack... Klingt ja wie "Zwei zum Preis von Einem"... Moment, da war doch diese Aktion mit 50% Rabatt auf alles, außer (ja genau!) Katzenfutter :motz:

Da wir hier eh schon mit dünkelhafter Gutsherrenart über das Ob und Wie verfügen, ergibt ein Petriot-Act gar keinen Sinn. Wo sollen Rechte beschnitten werden, wo gar keine mehr sind ;-)

Nun suchen wir also nur noch den Herold mit Heraldikkünsten. Magst du dich uns auf weiterhin plump-vertrauliche Weise empfehlen, oder warum scharwenzelst du in diesem Thread weiter herum?

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Das Ende der Doppelspitze - Satire perpetuum

oder warum scharwenzelst du in diesem Thread weiter herum?
Na, ich will nen Dürüm! :motz: und wenn es keine Mühe macht... deinen Bruder würde ich auch gern singen hören :nick:
Stefan Petri und die Fischer ähhhh Petri-Chöre "Jenni's Gospel"; darauf Klassiker wie: "Million Posts Baby", "Jennifer Postman", oder ach, mach dir nen Reim, Matthias :D
Nun suchen wir also nur noch den Herold mit Heraldikkünsten.
Ja nur weil VOX eure Sendung nicht ausstrahlt, heißt dass doch nicht "gute Nacht" für alle jungen Talente dieser Hemisphäre :nee:
Ich habe PSD eh schon immer in der Tradition der großen Abbrevationen unserer okzidentalen Kultur verstanden, so kommt auch Dieter aus dem Norden - warum dann nich "Petri Sucht Dassuperforenmembermitideenunddesignverstand"? In meiner Eigenschaft als "gestiefelter Forenkater" trug ich doch schon immer die die Kunde meines Herrchens in die Lande - mit dem Amte eines Herolds wohl vertraut! (nur Umblättern geht schlecht, Katzen =! Daumen)
Magst du dich uns auf weiterhin plump-vertrauliche Weise empfehlen
Plump!? Also ich darf doch bitten!! Das ist alles noch Winterfell :eek:
Sei doch froh, dass ich mich hier wohl fühle und ein bisschen rum schnurre - aber wahrscheinlich darf Mieze wieder mal nicht auf den Sessel, äh Stuhl Petri... :uhm:
Da wir hier eh schon mit dünkelhafter Gutsherrenart über das Ob und Wie verfügen
Matthias :nee: Klar: Stuhl Petri > Papst > weißer Rauch - aber doch nicht dran schnuppern! :eek:
... und so was steht natürlich nicht in unserer jedes Zwölfteljahr erscheinenden Pflicht-Gazette...

Da arbeitet ja einer wirklich an der Zerstörung der Forenromantik
icon_cry.gif

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team

Da ist der Kleindarsteller wieder zurück. Dann ist unser Stammtisch ja auch komplett. Machen wir eine Skatrunde? Dann dürft ihr auch mal am weißen Rauch schnuppern.

randacek_pro

Mod | Forum

Skatrunde?
Uhhh, das ist echt ungünstig, hab doch schon weiter oben geschrieben: Forenkater ist nix mit Daumen :nee:
Da is "Mischen impossible" :D

aaarghh

Kann PCs einschalten

Man möchte auch als Frau eine sinnvolle Tätigkeit ausüben. Wenn mal die Kinder aus dem Haus sind oder es passiert irgend etwas dann hat man sein Jodeldiplom.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden