Das Ende der Doppelspitze - Satire perpetuum
Das Thema hats ja nun in das für uns maßgebliche Zentralorgan der Petri-Presse (aka "Commag") geschafft - wird sind also durch
Da kann doch jetzt erst richtig das OT los gehen - natürlich immer mit Forenbezug *räusper*
Da kann ich doch was aus meinem "Privatarchiv" beisteuern :lol:
http://youtu.be/DrLH1h78KhI
œrandacek: Du bist und bleibst ein unverbesserlicher Forenromantiker. ;(
:blumen: DAS nenne ich mal ein Kompliment! Was für ein Superlativ! Nessuno hat mir before dicit, que sono perfekt!
Bei der Tiara stand vielleicht eher der Gedanke der Personalunion Pate - bei der schon erwähnten Pschent handelte es sich um das Symbol einer auf eine Person unierten territorialen Administration, bestehend aus den Symbolen/Kronen der Königreiche Ober- und Unterägypten, die in der (fast) mythischen 1. Dynastie vereint wurden...
Bezogen auf die "Petri-Administration" (deswegen auch im OT-Bereich, denn das wird ein "Petri
ot-Act"
): Stefan, Matthias, euch fehlen die Insignien!
Der Schmetterling ist zwar gut und schön als Logo, aber nach dem Versprechen "Fratres in perpetuum!" und dass es euch nur im Doppelpack gibt, muss ein Contest für euer gemeinsames Wappen her!
(hätte da schon Ideen) Doppelpack... Klingt ja wie "Zwei zum Preis von Einem"... Moment, da war doch diese Aktion mit 50% Rabatt auf alles, außer (ja genau!) Katzenfutter
Wobei, wenn ihr mir nen vernünftigen Dürüm spendiert, bin schon fast wieder der Schmusekater - ist halt soooo leicht, mit mir klar zu kommen; ein echter "
ForenRomatiker" halt - ne Foren-Gottheit habt ihr ja schon
Und bevor ich mich jetzt erst über das
Kleindarsteller (der Ältere) schrieb:
Ceterum censeo forum romanticum esse delendam.
- [] -
ärgere, geh ich lieber mal ne Runde schnurren :lol: