Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Das Ende der Doppelspitze

Kleindarsteller

Aktives Mitglied

AW: Das Ende der Doppelspitze

Kurze Zwischenstandsmeldung:

- Einer weiß, dass sich Spielthemen spannend entwickeln können.
- Einer dokumentiert, dass seine gedankliche Welt an der nächstgelegenen Rauhfasertapete endet.

Insgesamt ist eine (nicht weiter spezifizierte) Abwesenheit von Ironieerkennung zu notieren. Noch ist die Datenbasis allerdings zu gering, um weiter gehende Schlussfolgerungen zu formulieren.

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team

Kurze Zwischenstandsmeldung:

- Einer weiß, dass sich Spielthemen spannend entwickeln können.
- Einer dokumentiert, dass seine gedankliche Welt an der nächstgelegenen Rauhfasertapete endet.

Insgesamt ist eine (nicht weiter spezifizierte) Abwesenheit von Ironieerkennung zu notieren. Noch ist die Datenbasis allerdings zu gering, um weiter gehende Schlussfolgerungen zu formulieren.

Ja, ich muss sagen, eine gewisse Grundenttäuschtheit über die Ironiefreiheit einiger unserer User bemächtigt sich meinem Gemüt. Ich fand es soweit sogar ziemlich witzig!

Aber vielleicht fehlt einigen hier auch einfach der aktuelle Bezug, der diese wichtige Fragestellung auf die Tagesordnung unseres reflektierenden Kleindarstellers gehoben hat.

Ich glaube, daraus mache ich mal mein nächstes Commag-Gossip. Darf ich dich umfänglich zitieren, Kleindarsteller?

randacek_pro

Mod | Forum

... Matthias... wobei sich dieser Gossip ja irgendwie schon mit eurer Ankündigung abzeichnete, international groß in die anatolische Systemgastronomie einzusteigen.
Anhand der verunsicherten Nachfragen einiger User, ob der Möglichkeit einer Vakanz, ist es doch gut, dass dieses Thema hier mal gänzlich erörtert wird.
Man muss sich immer vor Augen halten, dass es in letzter Zeit viele Anknüpfungspunkte für Verunsicherung gibt: Rinder, die nach dem Urlaub auf dem Schlachthof aus der Kühltheke wiehern, Eier, die in der Schachtel genauso viel Platz haben, wie ihre Mütter im Stall, dann der leere Stuhl Petri - oh, wer winkt denn da!? ein Laternenmast! Nach dem gescheiterten Konklave dann die berufliche Umorientierung als singende "Doner Hermanos", um den gebeutelten Spaniern wieder Freude zu bringen. Dann die Tatsache, dass die einzige Konstante der "Döner Brüder" nur Stefan zu sein scheint, da Erkan (alias "Matthias") noch mit seiner Identitätskrise kämpft - flammt doch (in seiner Forensignatur) immer wieder die Reinkarnation des ehrenwerten John Fitzgerald Kennedy auf.
Und dann noch das Aus der Doppelspitze... :eek:

Nach Erich Fromm lag der Fehler im System und nicht (unbedingt) beim Individuum...
"Unangepasste" Kinder wurden mit Ritalin voll gestopft.
Die Gesellschaft vollzog jedoch einen Wandel...
Befreien wir uns also von Angst; auch der Angst vor Ironie.

Getreu dem eben formulierten Aufruf: ich fands ganz witzig :D
freaky_diver taucht in die Untiefen der Comicwelten hinab, ein anderer (offenbar psychologisch interessierter)User fordert Gratis-Pillen und Fixierbesteck :lol:

Langweilig werden kann es hier nicht - denn Kommunikation ist jedes Mal wie Russisch Roulette - Nervenkitzel pur :D
Ich ziehe diese Unterhaltung jedenfalls dem gerade laufenden Musikatenstadl vor ;)
... und reihe mich ein in die illustren Persönlichkeiten des Forums, die bunt schillernd unseren Alltag bereichern: (missverstandene) Philosophen, Wächter der Wahrheit, Kämpfer für Frieden und Verständigung, Lehrer, Schüler, Helfer, Nehmer, Profis, Bedenkenträger, Meister, Wissende, Kritiker, Hyperkreative - und Kater, mit einem Hang zu vielen Worten...
Ein ganzer Haufen liebenswerter Leute! Das ist es, was ich an dem Forum so mag. ;)

Bull53Y3

Freizeitpixxler

Ich wünsche mir auch einen König wieder zurück.
In unserer `Demokratie`wird doch eh alles zerlabert.
Einer hat das Sagen und alle haben zu machen, was er sagt ;)

cheers

gerika

Hat es drauf

@Matthias
Jep, mir fehlt der aktuelle Bezug. Das mach das ganz ja so witzig.
Ich werde also erst einen Kommentar abgeben und mich dann über den aktuellen Bezug informieren und dann meinen Kommentar nicht dementieren.
Ist doch ein faires Angebot oder?

@Kleindarsteller
Vom Kleindarsteller zum Entertainer, im wahrsten Sinne des Wortes, bestätigt durch die bis jetzt abgegebenen Kommentare.

Allen noch einen schönen und geistreichen Abend.

Nachtrag
@randacek_pro
Einfach mal wieder ein herrlicher und GsD langer Kommentar.
Ich hoffe, öffentliches Lob ist Dir nicht peinlich ;)

Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

Da hat der Selbst – äh – Kleindarsteller ein ergötzliches Stückchen Literatur geschaffen. Aber eines möchte ich ausdrücklich einfordern: Hier war inzwischen mehrfach die Rede von Katzenvideos! Dies einfach so in den Raum zu stellen ohne einen Link zur unterhaltsamen Pussitierlichkeit zu liefern ist doch nun wirklich ein starkes Stück und ziemlich schlapp recherchiert.

dmtaucher

Aktives Mitglied

Doch ick bin älter als du und hab Bummi, Frösi, Junge Welt und Mosaik mitgemacht.:D

@TE: Was hast du genommen oder geraucht. Ich will auch was davon.

Zur Vollständigkeit hast du Atze vergessen. Ich staune nur über diese Diskussion hier. Achso, ich bin auch ein Ossi, ob ich älter bin wie du weiß ich nicht, halte es auch nicht für wichtig :p

P

PsychoZ1

Guest

Getreu dem eben formulierten Aufruf: ich fands ganz witzig :D
freaky_diver taucht in die Untiefen der Comicwelten hinab, ein anderer (offenbar psychologisch interessierter)User fordert Gratis-Pillen und Fixierbesteck :lol:

Ein ganzer Haufen liebenswerter Leute! Das ist es, was ich an dem Forum so mag. ;)

Herrrrrlich weiter so. Mir gefällt es auch

Kleindarsteller

Aktives Mitglied

Hat der schwach Luminante dann doch noch gemerkt, dass er in den Fokus der Volksbelustigung zu geraten droht... :lol:

____
œrandacek: Du bist und bleibst ein unverbesserlicher Forenromantiker. ;(

Gismor

übt noch...

Lecker! Ich nehm' auch eins!!!

Macht ruhig alle weiter so. Ihr rettet gerade meinen Tag!!! :)
Sonst brauche ich auch noch Pillen. Welche empfiehlt denn der freundliche psychologisch interessierte Ratgeber heute zum Tee?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden