AW: Das Ende der Doppelspitze
... Matthias... wobei sich dieser Gossip ja irgendwie schon mit eurer Ankündigung abzeichnete, international groß in die anatolische Systemgastronomie einzusteigen.
Anhand der verunsicherten Nachfragen einiger User, ob der Möglichkeit einer Vakanz, ist es doch gut, dass dieses Thema hier mal gänzlich erörtert wird.
Man muss sich immer vor Augen halten, dass es in letzter Zeit viele Anknüpfungspunkte für Verunsicherung gibt: Rinder, die nach dem Urlaub auf dem Schlachthof aus der Kühltheke wiehern, Eier, die in der Schachtel genauso viel Platz haben, wie ihre Mütter im Stall, dann der leere Stuhl Petri - oh, wer winkt denn da!? ein Laternenmast! Nach dem gescheiterten Konklave dann die berufliche Umorientierung als singende "Doner Hermanos", um den gebeutelten Spaniern wieder Freude zu bringen. Dann die Tatsache, dass die einzige Konstante der "Döner Brüder" nur Stefan zu sein scheint, da Erkan (alias "Matthias") noch mit seiner Identitätskrise kämpft - flammt doch (in seiner Forensignatur) immer wieder die Reinkarnation des ehrenwerten John Fitzgerald Kennedy auf.
Und dann noch das Aus der Doppelspitze...
Nach Erich Fromm lag der Fehler im System und nicht (unbedingt) beim Individuum...
"Unangepasste" Kinder wurden mit Ritalin voll gestopft.
Die Gesellschaft vollzog jedoch einen Wandel...
Befreien wir uns also von Angst; auch der Angst vor Ironie.
Getreu dem eben formulierten Aufruf: ich fands ganz witzig
freaky_diver taucht in die Untiefen der Comicwelten hinab, ein anderer (offenbar psychologisch interessierter)User fordert Gratis-Pillen und Fixierbesteck :lol:
Langweilig werden kann es hier nicht - denn Kommunikation ist jedes Mal wie Russisch Roulette - Nervenkitzel pur
Ich ziehe diese Unterhaltung jedenfalls dem gerade laufenden Musikatenstadl vor
... und reihe mich ein in die illustren Persönlichkeiten des Forums, die bunt schillernd unseren Alltag bereichern: (missverstandene) Philosophen, Wächter der Wahrheit, Kämpfer für Frieden und Verständigung, Lehrer, Schüler, Helfer, Nehmer, Profis, Bedenkenträger, Meister, Wissende, Kritiker, Hyperkreative -
und Kater, mit einem Hang zu vielen Worten...
Ein ganzer Haufen liebenswerter Leute! Das ist es, was ich an dem Forum so mag.