Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Das Ende naht ...

Ich hab es ja schon oft angekündigt und jedesmal doch wieder hinausgezögert und schleifen lassen.

Wie dem auch sei, ich bin auf Deviantart von Haus aus recht inaktiv geworden, was auch damit zusammenhägt das sich mein Schwerpunkt mehr auf Fotografie verlegt hat als auf Composing. Ich seh momentan aber auch keinen Sinn mehr dieser Gruppe. Die Bilder werden mit eurem Account verlinkt, ihr erreich evtl etwas mehr Reichweite, denke aber mal soviel wird das hier nicht ausmachen.

Es gibt zwar dann noch den Featured Ordner, wo die besten Sachen reinkommen können. Dafür Bedarf es aber jeweils der Zustimmung von mind 2 von 3 Moderatoren des Clubs. Ich versuche zwar möglichst spätetstens alle 2 Wochen mal rein zu schauen, aber auch das klappt nicht immer. Ähnlich seh ich es bei den anderen die hier "moderieren" Meist ist die Anfrage für den "Featuerd" Ordner abgelaufen bevor alle abgestimmt haben. Und das ist nu auch nicht Sinn und Zweck.

In diesem Sinne sollte sich bis Mitte Januar niemand gefunden haben der diesen Club übernehmen will werde ich die Pforten schließen und den Club löschen.

Liebe Grüße und alllen ein paar ruhige enstpannte Feiertage.

Das Ende naht ...

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Für die Leute, die nicht wissen, worum es geht, hier ist der Link: http://psd-club.deviantart.com/Es gab/gibt also mal einen Nebenkanal, wo die User, die auch auf dA aktiv sind, einem PSD-Ableger beitreten konnten. Dieser wurde verantwortlich von Enrico moderiert.

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Enrico, vielen Dank für deine ganze Arbeit da. Persönlich sehe ich für mich wenig Chancen, auf DA eine Gruppe zu führenIst allerdings schade, wenn er gelöscht wirdaber wohl kaum noch zu verhindern.

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Das wäre schön, Naila. Helfen könnte ich aber nicht - ich weiss, ich wiederhole mich, aber mein Englisch ist minimalistisch...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden