Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Das erste mal richtig dran geblieben

Samy

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab mich vor ca 1 Jahr ein Grafiktablett gekauft aber nicht wirklich den Mut aufgebracht etwas zu zeichnen und hab es daher ein Jahr lang nur als gutes Hilfsmittel bei PS benutzt...

Das hat sich am Samstagmittag geändert als ich dieses Bild auf deviant art fand: snow bits by *Apofiss on deviantART

Dieses Bild hat mich derart inspiriert dass ich unbedingt auch was in der Art malen wollte... Daraufhin hab ich mir kurzerhand die Trailversion von Sai runter geladen und drauf los gezeichnet (voraus ging eine Kohlezeichnung).

Ja lange Rede kurzer Sinn... hier das Ergebniss meines geisigen Trips:

Ich würde mich über viele Rückmeldungen freuen und hoffen dass es nich sofort in der Luft zerfetzt wird :p

Grüße Samy

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: Das erste mal richtig dran geblieben

Grundsätzlich nicht schlecht - aber was soll der leuchtende Schlitz im Bauch des Kätzchens?

Gruß
excelfreak

Samy

Ich wusste das mans nich erkennt =( sollte eigentlich eine leuchtende Sphäre vor ihm werden das zwischen den Händen schwebt :D

Gruß

Nadu

Nicht mehr ganz neu hier

Ich könnte mir vorstellen, wenn die weißen Augen und der "Bauchschlitz" etwas abgesoftet wird, dass es etwas gefälliger wirkt. Nur Mut und weiter so!!

Samy

danke =) ich bin grad auch an meiner übung (s.h. Beginnerthread)

meinst du das mit den Augen ungefähr so?

das war die erste final version :D und auf den Bauchschlitz der eine Spähre sein soll hab ich dummerweise eine "farbig abwedeln" Ebene drüber gehaun dass der Leuchteffekt besser kommt... dummerweise kam es dadurch auch 2Dimensionaler rüber =(

typeface

Nicht mehr ganz neu hier

Für das erste Bild ist es in Ordnung. Ich würde mich jetzt aber damit nicht länger aufhalten, sondern deine Erfahrung gleich in das nächste Bild einfließen lassen.

Samy

ja ich habschon eine skizze von ner fantaflasche die nun noch verbessert wird denk ich ma

hier die skizze:

lordgoldy

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich finde es schön vom Grundgedanken her.
Leider ist es etwas zu Dunkel für meinen Geschmack und nimmt sich damit selber viele Details.
Hier ist wohl die Sphäre das beste Beispiel und man muss zweimal hinschauen bevor man das Kätzchen klar entdeckt.

MFG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden