Nicht mehr ganz neu hier
Na dann viel spass, bei Getty. Getty gehört zu der renomiertesten Agentur überhaupt, die annahme ist sehr schwer, da muss du schon etwas anderes vorlegen als mal eben geknispste bilder, oder meinst du, das jemand einige hundert dolar für mal eben geknipste bilder bezahlt. Mit sicherheit nicht.
Nicht mehr ganz neu hier
Na da hat in der Regel jede Agentur eine Liste von Bildern die gesucht sind ;-)
ART-istry
Nicht mehr ganz neu hier
@Fersy: Getty gehört zu den ältesten und renomiertesten Agenturen überhaupt, wenn du als Fotograf bei Getty aufgenommen wurdest dann kannst du dich zu der Elite zählen.
ART-istry
OT-King
Fotofreak
Aktives Mitglied
hm....habe mir nur die erste seite an kommis durchgelesen...die frage ist, was willst du werden, studio-fotograf? das kann jeder denk ich, licht aufbauen nach nem plan und dann schön potraitfotos und ab und zu n enkelkind fotografieren....kein problem....das kannste fast mit ner canon ixus....
flo
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums