Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Das modul VersionCue.dll wird nicht gefunden.

maar

Aktives Mitglied

Hilfe!! muss ich schon fast schreien, weil ich es nicht hinbekommen PSCS3 zum laufen zu bekommen. Installation geht reibungslos von statten, aber wenn ich dann ein Bild reinziehe oder über Datei>Öffnen gehe kommt immer die fehlermeldung siehe screenshot. Ich kann dann nur noch okay drücken und PS geht aus.

Screenshot

Photoshop

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: Das modul VersionCue.dll wird nicht gefunden.

ähmm irgendwas passt da nicht
deutsche version und englisches Programverzeichnis

maar

Aktives Mitglied

ich hatte vor 2 tagen den Installationspfad von C auf D verlegt, vielleicht kann es damit zusammenhängen?

ich hatte vor 2 tagen den Installationspfad von C auf D verlegt, vielleicht kann es damit zusammenhängen?

Das hängt damit zusammen. Da in C eine Datei existiert die Von Ps eingelesen wird beim Start und wenn die Einträge nicht stimmen gibt es ein Problem wie das beschriebene. Ich empfehel neu zu installierten oder den Installationspfad zurückzusetzen.
Ich glaube das Problem wurde hier schon einmal behandelt bemühe doch mal die Suche hier im Forum.

maar

Aktives Mitglied

unter versionscue finde ich hier kein einziges thema.
Neuinstalliert habe ich schon 3 mal mit gleichem ergebniss. dann muss ich das wohl wieder alles auf c zurücklegen..
danke erstmal, versuche es die tage

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden