Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Das Nicolche traut sich mal

Anina

Pixelschubserin

AW: Das Nicolche traut sich mal

Hi!

Wow, gefällt mir richtig gut, würd ich mir glatt aufhängen so ein Bild. Das einzige was ich ein bißchen störend finde, ist dass deine Signatur nicht gewischt ist und deswegen so sehr heraussticht.

Abgesehen davon... hach ich wünscht ich könnte zeichnen :)

lg
Anina
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Das Nicolche traut sich mal

Servus Nicole, es ist schon beeindruckend, wenn man so etwas mit dem Grafiktablet hin bekommt. Willkommen zurück! Gruß DaTrautinger
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Das Nicolche traut sich mal

Herzlich willkommen zurück im Forum.

Selbst bin ich zwar Nichtzeichner (-könner) aber Dein Werk gefällt mir
 

Nicolche

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das Nicolche traut sich mal

Danke schön, ich werde die Tage mal versuchen, ob ich das mit den blättern anderster hinbekomme.
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Das Nicolche traut sich mal

Hallo Nicolche,
herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg hier.
...super Bild, muss man schon mal so sagen.

Gruß Andreas
 

Nicolche

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das Nicolche traut sich mal

Danke schön :)

Hier ist mein nächster versuch. Irgendwann komme ich auch mal mit dem Grafikprogram klar.

 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Das Nicolche traut sich mal

Die Formen und Farben gefallen mir hier sehr gut, du hast das Charakteristische der Blüten sehr gut getroffen! :daumenhoch:

Mir persönlich fehlt nur noch ein klein wenig mehr Kontur :)

Lieber Gruß
 

Nicolche

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das Nicolche traut sich mal

Danke, genau das ist ja mein problem. Mit hand weiß ich es, hier am pc bekomme ich das noch nicht so hin. Aber ich übe weiter
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Das Nicolche traut sich mal

Mit welchem Tablett arbeitest du eigentlich?
Und in welchem Programm zeichnest du?

Eventuell geht hier auch etwas über die Drucksensitivität des Stiftes zu machen?

Lieber Gruß
 

Nicolche

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das Nicolche traut sich mal

Das ist ein Bamboo und ich mach es mit Photoshop CS ich hab mal ein Tutorial gemacht, schon ewig her ein Ball, da wurde es gut erklärt aber ich finde es nicht mehr ist halt schon ewig her. Die Blumen, male ich so wie ich es mit der hand machen würde.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Das Nicolche traut sich mal

Deinen Stil finde ich wirklich sehr schön! :)

Leider bin ich halt kein Digital Painter, so dass dir meine Tipps nicht viel nützen würden :D

Aber wie ich gelesen habe, du radierst viel?
 

Nicolche

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das Nicolche traut sich mal

Ne eigentlich nur wenn ich ich nicht mehr zurück gehen kann, ich wische mehr als ich radiere und ziehe die kannten dann nach und verändere die Wischstärke oder wie man das nennt und wische noch mal drüber, dass es nicht so hart wirkt. eigentlich nichts anderes was ich auch auf papier mache nur das mein Finger danach nicht schwarz wird

Hier z.B.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben