DJ Fotoart
Guest
Bitte beachte, dass Spam unerwünscht ist und zur Sperre führen kann!
Dazu gehören:
- Verweise auf Google
- Sinnlosbeiträge (5 x Danke hintereinander / ...hat mir geholfen)
- Off-Topic-Beiträge außerhalb des Off-Topic-Forums
Forum-Gottheit
Ich werde hier definitiv nichts mehr schreiben.
Nicht mehr ganz neu hier
Richtig!
Hallo!
Ich wusste nicht das in Beträge in denen andere Lösungen als PS angeboten werden siehe hier
Danksagungen gelöscht werden und der Beitrag geschlossen wird.Ich werde hier definitiv nichts mehr schreiben.
Gruß Rubens
###
Weshalb werden die Threads eigentlich so schnell geschlossen? Ich wollte nämlich bei einem Thread letztens noch ne Anmerkung anfügen, bzw. eine Frage stellen, ging dann aber nicht weil geschlossen...
PS Azubine
Forum-Gottheit
so und nun will ich nen kaffee
Nicht so wichtig
warum machst du dir so viele Gedanken darübernachdem ich gestern schon meinen senf dazu geben wollte ... und es k.a. warum net ging ... mach ichs mal heute
eigentlich bin ich ja net ganz blöd
aber
- ich habe den sinn der eröffnung dieses threads net kapiert
ich meine - wenn du irgendwas damit sagen willst / wolltest ...
... dann kam das nicht an
gestern abend hatte ich beim ersten lesen folgendes gedacht
... du (rubens) hast was erstellt - für die comm und irgendwer hat es dir geklaut ... und gemeint es sei seins ...
naja ... da du nichts mehr schreiben wirst - erfahre ich auch nicht warum - aber ich hoffe du liest noch
... hilft dir bestimmt im realen leben weiter
so und nun will ich nen kaffee
PS Azubine
warum machst du dir so viele Gedanken darüber
oder liegt die Denkweise am fehlenden Chromosom um die Geadankengänge nachzuvollziehen
Nicht so wichtig
Darum seid Ihr nicht zu beneiden!Thema erledigt - Thread von Ballast zu bereinigen ist hier Tagesaufgabe der Mods....
DJ Fotoart
Guest
Ach, dass macht ihr den ganzen Tag?Thread von Ballast zu bereinigen ist hier Tagesaufgabe der Mods....
Ach, dass macht ihr den ganzen Tag?
:lol:
Also wenn einer von euch mal Lust hat das ganze Forum von Ballast zu befreien, dann haut doch diesen dämlichen Thread ins Nirvana, Kurt will was zu lesen haben.
*wegschleich*
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums