Hat es drauf
AW: Das Wort "Gratis" irreführt!
Also an Deiner Stelle würd ich mir ganz schnell Überlegen was man schreibt und vorallem "WIE".
Ich schließe mich meinen Vorednern hiermit an.
Beteilige Dich ganz einfach mit und Du wirst soviele Punkte (nicht in Flensburg) erhalten, dass Du sie nicht mehr losbekommst.
Also vorher bitte Überlegen.
Allen hier wünsche ich ein schönes Wochenende.
Gruß Bauer_Lindemann
Liebes PSD-Team,
Ihr Anzeigen auf verschiedenen Seiten in psd-tutorials.de in Bezug auf "kostenlosen", "gratis" Inhalt des Websites (sei es an video tutorial oder ein schriftliches Tutorial) irreführen. "Jetzt regiestriere, kostenlos/gratis erhalte/herunterlade." Und zwar weil ihr ein Punkt-System habt - bei Registrierung erhealt man sofort 100 (oder so) Punkte. Bei jedem Herunterladen zieht man sich einige Punkte an und nach einigen Herunterladen bleibt kein Punkt mehr, um die kostenlosen/gratis Inhalt weiter herunterzuladen. Dahingegen muss ein/e Benutzer/in unabhanhing seine/ihre Punkte jedes kostenlosen/gratis Inhalt, nun da es kostenlos/gratis sein sollte, herunterladen dürfen bzw. können! Leider ist dies nicht der Fall! Man muss Punkte haben, weiter herunterladen zu können.
Ich weiss nicht, was ihr unter "kostenlos/gratis" versteht, aber keineswegs versteht man darunter "gegen Punkte"! Gratis ist gratis - so einfach ist es! Nicht einmal kann es ein wörtliches "gegen Dankeschön" sein. Ihr behauptet, die oben genante Inhalt in Frage gratis/kostenlos zu sein. Das is falsch and irreführt!
Ich bitte daher darum, dass ihr entweder die Wörter "kostenlos/gratis" in eure Anzeigen wegnimmt oder hört es darauf, die BenutzerInnen dazu führen, immer mehr Punkte zu versammeln, indem Ihr auf diesen Punkt-System zieht!
Mit kostenlosen Grüssen,
Gezegen
Also an Deiner Stelle würd ich mir ganz schnell Überlegen was man schreibt und vorallem "WIE".
Ich schließe mich meinen Vorednern hiermit an.
Beteilige Dich ganz einfach mit und Du wirst soviele Punkte (nicht in Flensburg) erhalten, dass Du sie nicht mehr losbekommst.
Also vorher bitte Überlegen.
Allen hier wünsche ich ein schönes Wochenende.
Gruß Bauer_Lindemann
Zuletzt bearbeitet: