Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Das Wort zum Fest

aaarghh

Kann PCs einschalten

Die Hälfte des Festes haben wir ja nun schon locker hinter uns gelassen. Gestern hörte ich eine passende Weisheit:

Man nimmt zwischen Weihnachten und Neujahr gar nicht zu. Zunehmen tut man nur zwischen Neujahr und Weihnachten.


Und außerdem:

The three wise men arrived to visit the child lying in the manger. One of the wise men was exceptionally tall, and bumped his head on the low doorway as he entered the stable.
"Jesus Christ!" he exclaimed. Joseph said, "Write that down, Mary; it's better than Ernie!"

Ein frohes Rest-Fest wünsche ich Euch!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Das Wort zum Fest

So kennt man ihn, unsern aaarghh...
Nachdem jetzt alle „gesellschaftlichen Verpflichtungen“ inkl. Chauffeurdiensten für die ältere Generation geleistet worden sind, genieße ich zwischen Rotwein und Kamin Deine feinsinnigen Beobachtungen doppelt. :D
In diesem Sinne ein ebenso frohes Rest-Fest ohne größere Schäden beim Zusammenbau des Atomkraftwerks. „Früher war mehr Lametta!“
 

d4y

Pixel schupser

AW: Das Wort zum Fest

So kennt man ihn, unsern aaarghh...
Nachdem jetzt alle „gesellschaftlichen Verpflichtungen“ inkl. Chauffeurdiensten für die ältere Generation geleistet worden sind, genieße ich zwischen Rotwein und Kamin Deine feinsinnigen Beobachtungen doppelt. :D
In diesem Sinne ein ebenso frohes Rest-Fest ohne größere Schäden beim Zusammenbau des Atomkraftwerks. „Früher war mehr Lametta!“

Da hat doch schon wieder jemand heimlich WDR geschaut ...

Euch auch ein frohes Fest
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Das Wort zum Fest

In diesem Sinne ein ebenso frohes Rest-Fest ohne größere Schäden beim Zusammenbau des Atomkraftwerks.

Oh ja, es hat sogar "Puff" gemacht, und alle Bäume, Häuser und Kühe sind umgefallen. Da gab es erwartungsgemäß ein großes Hallo.

Unvermündelte Diskontsekrete oder vielmehr diskontierte Mündelgewinne bleiben ohnehin bis zur Mehrwerthalbierung unvermündelt.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Das Wort zum Fest

Ach ist das gemütlich.

Übrigens, wir heißen alle ..., ähm, lassen wir das.

Auf jeden Fall kann ich jetzt immer meine Lieblingsplatte hören.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben